Fahrenheit: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fahrenheit
0 (letzte Woche)
33660 (gesamt)
297 MB
FahrenheitDemo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44582
0
314 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Demo zur Adventure-Hoffnung Fahrenheit. Ihr seid als Mörder und Cop-Duo unterwegs, um dem Geheimnis der Ritual-Tötungen in New York auf die Spur zu kommen.

Kommentare

johndoe-freename-70622 schrieb am
Die Demo ist so groß, weil die Grafikengine mitgeliefert wird.
Die Steuerung ist leider auf eine der Konsolenformen ausgelegt, aber man gewöhnt sich daran.
johndoe-freename-2425 schrieb am
Das Problem hatte ich auch. Du musst die Wischbewegungen mit den Richtungstasten nachahmen, aber nicht wie beim Wegziehen der Leiche des Mannes. Achte auf das kleine Symbol mit dem Besen am oberen Bildschirmrand, dort zeigt der weiße \\\"Schweif\\\" an, in welche Richtung du drücken musst.
Irgendwie hört sich die Erklärung total irrsinnig an, aber ich glaube so gehts ;)
johndoe-freename-42281 schrieb am
hey kollegen,
weiss jemand von denen die die demo schon gezoggt haben wie man die blutflecken auf der toilette mit dem wischer wegbekommt?
wenn ich nämlich den wischer in die hand nehme macht er immer nur eine kurze wischbewegung wobei aber nicht alles sauber wird.
hat jemand ne idee?
johndoe-freename-2425 schrieb am
Tolle Handlungsfreiheit, wenn man sich die Introsequenz immer und wieder über sich ergehen lassen muss. Schlimmer als jede Ladezeit.
Sorry Jungs, der Ärger war unbegründet. Ein großartiges Spiel. Ist ja wunderbar, dass es schon Anfang September erscheint. :)
schrieb am