Rome: Total War: Patch 1.3 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Rome: Total War
7 (letzte Woche)
156865 (gesamt)
102 MB
RomePatch1.3DE.exe
44778
0
348 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutscher Patch für Rome: Total War auf Version 1.3.

Game Balancing
-A number of improvements have been made to the balancing of the game, which will change the way the game is played.

-Spear bonuses against cavalry have been increased;

-Braced spearmen now reflect part of any attacking cavalry's charge bonus back on the horse.

Kommentare

Herzaaa schrieb am
Ja du kannst direkt auf 1.3 patchen
sourcOr schrieb am
ich würde spontan ja sagen. wenn nicht, weißen die meisten patches dich bei der installation drauf hin. bei relativ vielen patches bin ich mir auch immer unsicher, aber da es einen 1.3-1.5 gibt, ist der 1.3 sicherlich full :)
cyberc schrieb am
braucht man davor den Patch 1.1, oder kann man direkt von Version 1.0 auf 1.3 patchen???
Xeviac schrieb am
Ist die Gold Edition nicht schon auf 1.5?
Dyx schrieb am
Hallo,
hab die deutsche Gold Edition, und kanns leider nicht installieren, da er "angeblich" nicht das installationsverzeichnis findet, mein ordner heisst anders als wie vorgegeben, und kann den nicht eigenständig ändern innerhalb der installation :(
schrieb am