World of WarCraft: Patch v1.9.0 auf v1.9.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von World of WarCraft
0 (letzte Woche)
17748 (gesamt)
1,41 MB
wow-1.9.0-to-1.9.1-dede-patch.exe
45020
0
116 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zwischenpatch für die deutsche Version von World of WarCraft auf v1.9.1 (Patch 1.9.0 muss installiert sein).

Allgemein
- Verschiedene Probleme mit abbrechenden Verbindungen wurden beseitigt.

Druiden
- Herz der Wildnis - Zuvor bewirkte dieses Talent beim Wechsel zu Bärengestalt oder Terrorbärengestalt, dass die eigene Gesundheit um den Wert der maximalen Gesundheit erhöht wurde. Jetzt bleibt der Prozentwert der maximalen Gesundheit vor und nach dem Wechsel gleich, was auch für den Wechsel zurück in die humanoide Gestalt gilt. Dies bedeutet, dass das Wechseln zwischen diesen Gestalten nicht mehr die momentane Gesundheit erhöht.
- Druiden mit den Symbolen des endlosen Lebens erhalten nun wie vorgesehen 30 Energie zurück, wenn ihr Finishing-Move verfehlt oder geblockt/pariert/ausgewichen wird.
- Wilde Attacke - Sollte keine Probleme mehr beim Wechsel zwischen Land und Wasser während der Attacke verursachen.

Paladine
- Stilleeffekte sollten nun korrekt mit der Verbesserten Aura der Konzentration funktionieren.

Priester
- Gedankenkontrolle - Funktioniert jetzt korrekt. Zuvor schien die bezauberte Person sich auf ihrem eigenen Bildschirm oder anderen lokalen Clients nicht zu bewegen.

Krieger
- Sturmangriff - Sollte keine Probleme mehr beim Wechsel zwischen Land und Wasser während der Attacke verursachen.

Gegenstände
- Das Elixier des Giftwiderstandes entfernt nun bis zu 4 Gifteffekte bis zur Stufe 60. Der Immunitätseffekt wurde entfernt.
- Das Winterhauch-Verkleidungsset hat nun eine kurze Zauberzeit und kann nur noch benutzt werden, wenn man sich nicht im Kampf befindet.

Quests & Ruf
- Das Lexikon der Twilight - Kapitel 2 für die Quest "Das Lexikon der Twilight" sollte nun wieder von dem betreffenden NPC hinterlassen werden.
- Die Quest "Felddienst" der Allianz sollte nun korrekt funktionieren.

Benutzerinterface
- Das Benutzen der Suchfunktion "Benutzbare Gegenstände" hat nicht mehr den Effekt, dass alle Seiten des Auktionshauses nach der Ersten leer erscheinen.
- Verschiedene, unter Benutzung vom Standard-Benutzerinterface auftretende Fehler, wurden beseitigt.
- Der "/aufteilen"-Befehl wurde deaktiviert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am