Tycoon City: New York: Demo #1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Tycoon City: New York
0 (letzte Woche)
19504 (gesamt)
629 MB
TYCOON_CITY_NEW_YORK_DEMO_Setup.exe
45027
0
233 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Demo zur Aufbau-Wirtschaftssimulation Tycoon City: New York könnt ihr einen Stadtteil (Greenwich Village) von New York mit euren Gebäuden und Geschäften überziehen.

Kommentare

BeJotHaDe schrieb am
ScuBIo.O hat geschrieben:Nur ich hab irgendwie ein kleinen Prob mit der Demo. Bei mir werden von den Leuten die dort rumlaufen die Klamoten nicht angzeigt. Da laufen also nur Köpfe und Arme durch die Gegend, sieht irgendwie sehr lustig aus... ^^.

Freu dich! Bei mir laufen sie nicht nur genau so rum, sondern das Spiel stürzt auch noch fröhlich ab ^^ Und da ich eine neue Grafikkarte habe, bedeutet das wohl, dass die Jungs ziemlich schlampig gearbeitet haben.
Für eine Demo ist das heutzutage scheinbar ja nichts Ungewöhnliches, dass man fehlerhaften Müll präsentiert bekommt.
Naja... das Spiel selbst war nicht annähernd so toll, wie ich es mir vorgestellt und gelesen habe. Nach dem wirklich netten Tutorial stand ich ratlos da und wußte vor lauter "Chancen" bald auch garnicht mehr, was ich überhaupt machen soll... also einfach losgebaut und bevor ich überhaupt irgend eine Resonanz für mein Tun bekommen hab, war die Demo auch schon vorbei - oder abgekackt....
Ich finde auch die Bedienung sehr unübersichtlich... man wird mit lauter Informationen zugeballert und weiß nicht einmal, was man damit anfangen soll O.o
Ich find die Demo sehr enttäuschend :x
ScuBIo.O schrieb am
Jop, die Grafik und das Gameplay haben echt Spass gemacht. Vorallem wie detaliert wieder alles ist. Nur ich hab irgendwie ein kleinen Prob mit der Demo. Bei mir werden von den Leuten die dort rumlaufen die Klamoten nicht angzeigt. Da laufen also nur Köpfe und Arme durch die Gegend, sieht irgendwie sehr lustig aus... ^^. Aber sonst siehts echt schon vielversprechend aus!
Nightred schrieb am
Die Demo ist viel zu kurz. Lohnt sich nicht der download. Aber das Gameplay war (die kurzen 20 Min.) ganz okay und die Grafik auch. Die Vollversion könnte gefallen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In der Demo zur Aufbau-Wirtschaftssimulation <STRONG>Tycoon City: New York</STRONG> könnt ihr einen Stadtteil (Greenwich Village) von New York mit euren Gebäuden und Geschäften überziehen.</P>...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=45027" target="_blank">Tycoon City: New York - Demo #1</a>
schrieb am