TrackMania: TM Nations: ES World Cup Version zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von TrackMania
0 (letzte Woche)
212283 (gesamt)
265,7 MB
TmNationsESWC_Setup.exe
45050
0
1054 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Brandneue Autos, brandneue Strecken, tolle Grafik und gewohnt abgefahrener Spielspaß erwarten euch in der Electronic Sports World Cup Version von Trackmania Nations. Ihr könnt sowohl allein als auch übers Internet gegen Raser aus aller Welt antreten, wobei ein World Ranking Auskunft über die aktuellen Platzierungen der Länder gibt.

Kommentare

Matziboy26695 schrieb am
Omg das is das geilste kostenlose race-game was ich je gezockt hab :D
Grafik:Geil
Fun:Geilomat
Versetzt in den Game-Himmel
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
FreakyPlayer schrieb am
ähm ich kann nicht zocken :( erstmal kommt n fenster mit der nachricht:"Your video card performance has not been found. A quick bench will be run."
ich klick auf ok dann kommt aba wieder ein fenster: "Beim öffnen der kopierschutztreiber kam es zu einem unerwartetem Fehler:
Fehlernummer: 1275." naja dann klick ich auf OK und es kommt wieda n fenster: "Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic quality may be inadiquate."
Klick wieda auf ok dann kommt das startfenser von TM nations mit "play", "Configure", "..." :D dann klick ich aba auf play und es passiert nichts :cry: kann mir vllt jemand helfen???
PS: falls es hilft (da steht ja was von grafik) ich habe ne 8800 gts von nvidea Graka und ich habe das spiel bei chip geloadet (bin mir aba nciht mehr ganz sicha).
Schickt mir bitte an meine e-mail Manuel7833@web.de
das wäre sehr nett und ich bedanke mich schonmal im vorraus :oops: :P :P :winkhi: :winkhi:
Merandis schrieb am
Das Teil macht wirklich Spass! Ok, ich bin nich so der Race-Fan, aber das steuert sich realtiv "simpel". Nur im Online-Modus, auf der Jagd nach der schnellsten Runde, bin ich immer letzter. Trotzdem, der Versuch jedesmal die perfekte Runde hinzulegen und Plätze gut zu machen hat in der Tat was Suchterregendes! 8O
johndoe-freename-89396 schrieb am
info an den webmaster:
die datei wird unter demos gelisted is aber eine vollversion .....
Das game is gut. Halt nur für e-sport zu geschnitten. Die werbung in game fält mir überhaupt nich auf sie ist zwar da aber wo ich das hier lese muste ich erst drüber nach denken .... die umgebung der maps ist ein stadions mit werbe banneren wie man es kennt von stadien und da is auch z.b. das nvidia logo e.z.
....
die wagen steuern sich schon anders als in den vorgängern .....
und die editor teile hätten meiner meinung nach auch ein paar mehr sein können aber im endefekt (eswc) is das bestimt doch ganz gut so....
good game good publisher ... rock on
johndoe-freename-91810 schrieb am
Wat iss eigentlich so toll an dem spiel??Ihr müsst wow offline rausbringen und dann zum free download das nichts kostest!\"!!!!!!!
schrieb am