X³ Reunion: Demo 1.3.1a (deu.) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von X³ Reunion
0 (letzte Woche)
6177 (gesamt)
912 MB
X3PDemoSetup1.3.1a_DE.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45141
0
94 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die spielbare deutsche Demo zu X³ Reunion führt euch in ein verkleinertes Universum und stellt euch die wichtigsten Spiel-Features vor. Die Demo ist mit einem Kopierschutz von Starforce versehen (Hotfix 1.3.1a ist integriert).

Für alle, die vor dem Kauf noch auf eine spielbare Demo zum Testen oder einen etwas vereinfachten Einstieg ins Spiel gewartet haben, ist die Wartezeit nun vorbei. Die spielbare Demo führt in einem verkleinerten Spiel-Universum durch die wichtigsten Konzepte. Aber glaubt nicht, es wäre deshalb besonders einfach, auch die tödlichen Kha'ak sind vertreten und Ihr werdet gezwungen sein, Euch mit ihnen auseinanderzusetzen, während Ihr im Spiel voranschreitet und seine verschiedenen Aspekte kennenlernt.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
... lief auch diese Version *nicht* bei mir -_-
Das neuerdings selbst \"verkrüppelte\" Demoversionen mit einem Kopierschutz versehen werden, finde ich ungeheuerlich. Aber die Angst, anhand des Bootvorgangs des Loaders, das Original zu knacken, hat wohl überhand genommen. Es wird aber nicht lange dauern, dann kann man auch in Zeiten von BluRay und 100 GBit DSL-Leitungen für ein Bubble Bobble Shareware-Programm gleich 3 verschiedene Kopierschütze installieren und zusehen, wieso das Laufwerk am Ende so rödeln muss... obwohl man nur 15 Minuten lang ein Demolevel spielt! grrrrrr.
Anyway... Ich bin leider damit bestraft, X3 auszulassen. Weder die spielbare Demoversion, noch die Vollversion mit Betapatch 1.3+ aus dem Forum haben bei mir erfolg gehabt. Kaum bin ich im Game und gehe in das (mit der Maus gesteuerte) Menu, wo man z.Bsp. die eMails checken kann... friert das Game ein. Dieses Lockup ist im Forum bekannt und bis heute nicht behoben worden. Diese Demo beinhaltet wohl den gesammten Code der Vollversion - deshalb der StarForce Schutz - und wurde nur in den Missionen gekrüppelt und durch *eine* Demoversion ersetzt. Deshalb ist der Bug auch hier noch drinne.
Die Rolling Demo und der Benchmark allerdings, welche auf eine andere EXE basiert, die klappt allerdings fehlerfrei.
Scha(n)de... kann nur hoffen, das für künftige Versionen der Code wiederum überarbeitet wird und nicht EA-mässig nur \"erweitert\" wird. Dann kann ich hoffen, das ich in Zukunft wieder im All schwirren darf. Naja... dann werde ich wohl weiterhin X-Tension und X2 weiterspielen und hoffen, das (hoffentlich!) der Fehler am Kopierschutz liegt und (wer weiss?) sie mit einem Kopierschutz-freiem Update wie bei X2 mir doch noch eine Freude bereiten (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-90823 schrieb am
Danke für den Hinweis mit Starforce!
Finde es gut das ihr das jetzt macht.
Die Demo werde ich mir deswegen nicht saugen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die spielbare deutsche Demo zu <STRONG>X³ Reunion </STRONG>führt euch in ein verkleinertes Universum und stellt euch die wichtigsten Spiel-Features vor. Die Demo ist mit einem Kopierschutz von Starforce versehen.</P><P><EM>Für alle, die vor dem Kauf noch auf eine spielbare Demo zum Testen oder einen etwas vereinfachten Einstieg ins Spiel gewartet haben, ist die Wartezeit nun vorbei. Die sp...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45141" target="_blank">X³ Reunion - Demo (deu.)</a>
schrieb am