Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Ragnarok Online Europe
0 (letzte Woche)
24961 (gesamt)
80,7 MB
euROEinbrochAddOn.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45159
0
249 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Das Update bzw. Add-On zu Ragnarok Online Europe fügt die Episode 10.1 "Einbroch, die Stadt des Stahls" hinzu. Die Freischaltung der aktualisierten Ragnarok Online Europe-Server erfolgt am 23. März 2006.

Mit der schon lange erwarteten Episode 10.1 wird "Einbroch, die Stadt des Stahls" ein Teil der Welt von Rune Midgard werden. Neue NPCs, Quests, Monster und liebevoll gestaltete Gebiete werden für alle neugierigen Abenteurer bereit sein, die es wagen, die Freuden und Gefahren der Schwarzwald Republik zu erkunden. Andere Features, die wir euch präsentieren möchten, sind der "Geffenia Dungeon", das mysteriöse "The Sign" Quest, neue Quests für 1st Jobs, den genialen "Aldebaran Turbo Track", das "Process Ranking System" und umwerfende 182 neue Cards! Wir hoffen, dass euch unsere kleine Präsentation des nächsten Updates gefällt und dass sie euch die Wartezeit auf Einbroch ein wenig verkürzt. 

Einbroch, die Stadt des Stahls
 
Vor langer Zeit entdeckte ein berühmter Scholar namens Lowen A. Strahlenstein die Dampfmaschine und entwickelte Möglichkeiten, um Mineralien zu gewinnen, die zum Antrieb des Motos benötigt wurden. Als er weiterforschte, begann die Industrialisierung der Schwarzwald Republik und ihrer Hauptstadt Juno. Da große Mengen an Mineralien in der Region südwestlich von Juno gefunden wurden, gaben viele Firmen ihre volle Unterstützung, um sie abbauen zu können. Fabriken wurden in der Nähe von Einbech gebaut und die Größe des Komplexes nahm zu.

Strahlenstein forschte weiter und fand letzten Endes eine Möglichkeit, noch stärkere Motoren anzutreiben. Dadurch wurde der Abbau von verschiedensten Mineralien gewährleistet, die tief im Untergrund vergraben waren. Neuerlich gewonnene Materialien wurden dazu benutzt, um Eisen und Stahl zu gewinnen. Die Schienen, welche die Minen und die Fabriken verbinden, wurden gelegt und um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, waren die Fabriken 24 Stunden am Tag in Betrieb. Die Größe der Anlage überstieg jene von Einbech und die Firmen begannen auch, Konsumgüter zu produzieren und zu verkaufen...
Nach einiger Zeit nannten die Bewohner den Fabrikenkomplez Einbroch, eine neue, unabhängige Stadt.

Einbech ist jetzt umhüllt vom Rauch und Dampf, der aus Einbroch herüberzieht. Das Mineralien-Monopol und eintönige Fließbandarbeit erschöpften die Arbeiter. Die meisten dort Lebenden arbeiten unter Tage oder als Arbeiter in den Fabriken von Einbroch und der Unterschied zwischen arm und reich wird immer größer. Durch Einbrochs Plan, eine Mauer rund um die Stadt zu ziehen, welche die Industriespionage unterbinden sollte, entmachtete Einbech, denn es wurde nicht in die Mauer mit einbezogen. Obwohl es viele Gerüchte um Einbroch herum gibt, zum Beispiel, dass es einer stählernen Stadt gleicht, gaben weder die Verwaltung der Schwarzwald Republik, noch der Bürgermeister von Einbroch eine Erklärung zu den Vorwürfen ab und nun brodelt die Gerüchteküche...

Tief in den Minen von Einbroch kann man eine Menge neuer Monster finden, zum Beispiel das Angst einflößende Metaling oder den dampfenden MVP RSX-0806. 

Wie kommt man nach Einbroch?
 
Jene, die von vorherigen Kämpfen zu müde sind, um nach Einbroch zu laufen, können auch den Zeppelin-Service nutzen. Von Juno aus kann man den Zeppelin betreten und die Reise durch die frische Luft hoch über den Wolken genießen. Es gibt auch ein kleines Special, um die Flugzeit zu verkürzen - warum nimmst du nicht ein paar Äpfel mit und spielst "Roll a dice" mit dem mysteriösen alten Mann auf dem Schiff? Investiere einige Äpfel, nimm' die Herausforderung an und würfle um dein Leben, um eine ganze Menge an gesunden und leckeren Äpfeln zu gewinnen.

Geffenia Dungeon
 
Der Geffenia Dungeon wurde für ehrgeizige Spieler mit Charakteren Level 80+ entwickelt. Um den neuen Dungeon zu erreichen, muss der Spieler das gefährliche "The Sign" Quest absolvieren und ein Item namens "Tears of Devil" erhalten. Nur Spieler mit diesem Item können einen Warp nach Geffenia vom Brunen in Geffen aus öffnen. Spieler, die das Item nicht besitzen, können den Dungeon nur betreten, wenn bereits ein Warp offen ist.
Dieser Dungeon beinhaltet insgesamt 4 Sektoren und jeder von ihnen hält eine schöne und mysteriöse Szenerie bereit mit weiten und offenen Feldern. Ursprünglich war hier die Stadt der Elfen, aber sie wurde seltsamerweise verlassen und versiegelt. Nun hat sich eine große Anzahl verschiedener neuer und gefährlicher Monster dort angesiedelt, alle von unterschiedlicher Art und deshalb ist es nötig, sich genau zu überlegen, welches Equipment man dort benötigt. Aber ein Besuch in Geffenia ist den Aufwand wert - wertvolle Items und viele EXP erwarten die mutigen Kämpfer. 

The Sign Quest

Vakyrie, Wächterin von Valhalla, wird euch auf eine wichtige Mission entsenden, die eine große Entscheidung beinhaltet, welche die Geschichte des Quests beeinflusst. Los geht es beim Archäologen Metts, welcher euch an verschiedene Orte schickt, wie zum Beispiel nach Niflheim, wo ihr einige Leute aufsuchen müsst - Cerin und eine Hexenmeisterin, welche Cerin hasst und sie aus Niflheim vertreiben will sind nur zwei von vielen. Wem werdet ihr also helfen? Deckt die wahren Absichten der Menschen auf, die ihr trefft, helft den Leidenden und erhaltet einige ausgefallene Preise, denn der Schlüssel nach Geffenia ist nicht die einzige Belohnung, die ihr erhalten könnt, wenn ihr Erfolg habt...

Quests für 1st Jobs

Von jetzt an wird es ein paar unterschiedliche Quests geben, die man leicht erfüllen kann, wenn man zu einem 1st Job gewechselt hat. Kleine Aufgaben und Tutorials mit zusammenhängender Story werden euch helfen, euer neues Leben als mutige Krieger zum Wohle einer besseren Welt zu beginnen. Schaut euch einfach mal an den Plätzen um, an denen ihr zum 1st Job gewechselt seid und erfüllt die Aufgaben, die euch aufgetragen werden.

Aldebaran Turbo Track

Der tolle Aldebaran Turbo Track befindet sich in der Mitte der Aldebaran Gildenmap westlich der Stadt. Er besteht aus vielen Kursen, die jeder Spieler absolvieren kann - das Ziel eines jeden ist es, die Ziellinie vor allen anderen zu überschreiten!
Es gibt insgesamt 9 Level, viele Hindernisse und einige Monsters in diesem Spiel In manchen Bereichen können sich die Spieler auch gegenseitig angreifen. Ihr könnt mit unterschiedlich großen Gruppen an diesen Spielen teilnehmen und die besten erhalten Turbo Track Points, die gegen wertvolle Geschenke eingetauscht werden können.

Es gibt zwei verschiedene Modi: einen für normale und einen für advanced Spieler. Die Teilnahmegebühr beträgt nur 1000 Zeny. 

Process Ranking System

Das "Process Ranking System" wird mit Episode 10.1 hinzugefügt. Dieses System wurde für alle Charaktere vom Typ Merchant gemacht und beinhaltet zwei Kategorien: Blacksmith / Mastersmith und Alchemist / Biochemist. Diese Charaktere können nun Punkte ernten, wenn sie erfolgreich WAffen oder Potions herstellen und die Ränge der besten Forger können ingame gesehen werden, wenn man /blacksmith oder /alchemist in das Chatfenster eingibt. Die Waffen und Potions, die von den besten Zehn gemacht wurden, werden auch effektiver im Vergleich zu den selben Items sein, die andere Forger erstellt haben.

Neue Cards
 
Viele von euch haben wahrscheinlich von den 182 absolut verschiedenartigen neuen Cards gehört, die mit Einbroch implementiert werden.. Monster wie das Myst Case in der Toy Factory, der gefährliche MVP Dark Lord oder das süße Loli Ruri werden endlich Karten droppen! Das Card System wird auch erweitert, so dass von jetzt an viele Karten spezielle Attribute bekommen, wenn sie von bestimmten Klassen getragen werden, wenn die Stats des Charakters bestimmte Anforderungen erfüllen, oder wenn was Equipment, in das sie gesteckt werden, einen gewissen Upgrade-Wert besitzt.
Es gibt auch tolle Card Kombo-Sets, zum Beispiel gibt eine Cramp Card, wenn sie zusammen mit einer Tarou Card getragen wird, zusätzlich noch +3 STR. Bitte lest das schon bald hier zur Verfügung stehende Changelog, um genauere Informationen über die Effekte der Karten zu erhalten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am