Sudden Strike 3: Arms for Victory: Beta-Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sudden Strike 3: Arms for Victory
1 (letzte Woche)
14796 (gesamt)
126 MB
ss3demoinstall.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
45476
0
145 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Beta-Demo zu Sudden Strike III: Arms for Victory könnt ihr eine große Mission anspielen.

1. Recommended system for this Sudden Strike III demo is:

- Intel Pentium IV 2.8 GHz or Athlon 64 3200+
- 1024-2048 MB of RAM is recommended, although the game will run on smaller configurations
- Recommended video card is atl least NVidia 6600 or ATI X800 (you can choose one of the following resolutions: 1024x768, 1280x1024)
- Windows XP, DirectX 9.0c

2. The mission

- Your task is to take out the coastal defense, then to capture the enemy HQ. Although to see the victorious message, you will have to kill each enemy unit.
- You will be given two squads of landing ships. Smaller carry the infantry, bigger transport tanks.
- As well you will have USS North Carolina and USS Wasp. The last one is a carrier and the three F4F Wildcats are based on it.

This demo contains:

- About 700 units
- About 10000 objects (trees, houses, bridges, structures, and so on). Each object is interactive (can be destroyed).
- Size of the map is 2x2 kilometres.
- Each unit has the original size in an accurate scale.
- Craters and other decals utilize the Parallax Mapping technology.
- Each unit or object can run its own LUA script (or a set of scripts).

Kommentare

johndoe-freename-100766 schrieb am
:cry: :cry:
Tja, 'mal abgesehen vom recht unkonventionellen Stil der Rechtschreibung und des Satzbaus muss ich leider dem Kollegen "neon" rechtgeben:
Die Beta kann meines Erachtens nicht mit SS2 mithalten. Bitte die Epilepsie-Warnung ganz, ganz fett drucken bei SS3!!
Der Gesamteindruck hat auch kaum noch was mit unserem alten Sudden zu tun. Die Einheiten sehen eher wie quirlige Maden auf dem Speck aus und das grafische Interface finde ich total mißlungen.
Da hilft auch ein netter Sound nicht weiter, der im Übrigen aber auch nicht besser als beim MODifiziertem SS2 ist.
Insgesamt hätte man konzeptionell und grafisch näher am SS2 bleiben sollen. Komplexere Kampagnen mit an die aktuelle Grafikleistung angepassten, aber an SS2 orientierten Sprites hätte mich auf jeden Fall zu einem Kauf gebracht.
Allen anderen viel Spaß dann 2007.
;-))
johndoe-freename-98976 schrieb am
Na, ich weiß nicht, die Grafik hinterlässt bei mir einen ziemlich angestaubten Eindruck. Soll man für das Spiel eigentlich den Vollpreis zahlen, also so 40 Euro?
Blessing of Jah schrieb am
Also da ich ein riesen Fan von SS und dem 2 Teil bin und ich es immer noch zocke , habe ich mich wirklich sehr auf diese Demo gefreut.
Nun zum Gameplay : Grafisch gefällt mir der Teil wieder exellent. Was mich ein bisschen stört ist , dass man bei den Einheiten nicht wirklich unterscheiden kann ob das jetzt eine Rocket-Launcher Einheit ist oder ob das nur ein Soldat mit einem Karabiner ist. Da hat mir das bei SS2 doch wesentlich besser gefallen , dass man es auf einem Blick erkennen konnte und nicht erst die Einheiten anklicken musste. Auf meinem Rechner hat die Demo ziemlich argh heftig geruckelt , was mich eigentlich ziemlich wundert , da ich eigentlich einen Rechner besitze , wo das Spiel flüssig drauf laufen sollte. Zu den Soundeffekten , einfach göttlich!
Im großen und ganzen , freue ich mich auf diesen weiteren Teil und werde es mir wohl zu 70% kaufen.
PS: Um nochmal auf die Grafik zurück zu kommen , diese Grafik gefällt mir 1000 mal besser als die Grafik von Code-Name-Panzers oder RFB.
Bei CNP sind mir die Einheiten einfach zu dicht auf der Nase und es kommt nicht wirklich fun auf. Mit den Soundeffekten kann kein Spiel mit SS2 mithalten. Alleine die Mod's zu SS waren Gott gleich und haben das hergeben was sie sollten.
johndoe-freename-99605 schrieb am
neon1705 hat geschrieben:
Pangamot hat geschrieben:
neon1705 hat geschrieben:ich habe es nichtmal 3 minuten laufen lassen und sofort beendet es ist auf gut deutsch gesagt der reinste dreck was die sich da erlauben man sehe rush for berlin oder andere spiele es ist doch schon wirkliche eine frechheit eine solch schlechte grafik zu präsentieren mann kann ja icht mal nah auf die einheiten zoomen FRECHHEIT sowas eine sauerei ich war ein sehr großer sudden strike fan aber jetz haben sie es sich selber versaut....ok es kann sein weil es eine beta ist das es so schlecht ist aber selbst dann sollte mann nicht so lange brauchen es ist ja schon fast ein duke nukem forever projekt erst 2 bilder den hört man garnix den wieder ein bissen was den ist es gestorben......toll leute ich bin nur sauer auf sone scheisse ladet euch es nicht runter ich empfehle es keinen spart euer geld und kauft euch lieber was anständiges anstatt solch ein blödsinn
Wenn du jetzt deine Punkte anstatt auf zwei Stellen im ganzen Text verteilen würdest, dann könnten man sogar fast verstehen was du da zu jammern hast :? Ich bin ja schon fasziniert wieviel Blech hier immer wieder geschrieben wird, anstatt über das Spiel zu heulen (mach's mal besser) solltest du lieber ein wenig über das Thema Rechtschreibung philosophieren :roll:
ihr immer mit eurer scheiß rechtschreibung das ist keine diktat oder sowas und wenschon was ist dabei ich möchte nicht wissen wie viele fehler in deinen satz drinn sind aber das ist mir auch scheiss egal weil hier keine regel gibt ich muss rechtschreibung beachten bääähh
neon1705 schrieb am
Pangamot hat geschrieben:
neon1705 hat geschrieben:ich habe es nichtmal 3 minuten laufen lassen und sofort beendet es ist auf gut deutsch gesagt der reinste dreck was die sich da erlauben man sehe rush for berlin oder andere spiele es ist doch schon wirkliche eine frechheit eine solch schlechte grafik zu präsentieren mann kann ja icht mal nah auf die einheiten zoomen FRECHHEIT sowas eine sauerei ich war ein sehr großer sudden strike fan aber jetz haben sie es sich selber versaut....ok es kann sein weil es eine beta ist das es so schlecht ist aber selbst dann sollte mann nicht so lange brauchen es ist ja schon fast ein duke nukem forever projekt erst 2 bilder den hört man garnix den wieder ein bissen was den ist es gestorben......toll leute ich bin nur sauer auf sone scheisse ladet euch es nicht runter ich empfehle es keinen spart euer geld und kauft euch lieber was anständiges anstatt solch ein blödsinn
Wenn du jetzt deine Punkte anstatt auf zwei Stellen im ganzen Text verteilen würdest, dann könnten man sogar fast verstehen was du da zu jammern hast :? Ich bin ja schon fasziniert wieviel Blech hier immer wieder geschrieben wird, anstatt über das Spiel zu heulen (mach's mal besser) solltest du lieber ein wenig über das Thema Rechtschreibung philosophieren :roll:
ihr immer mit eurer scheiß rechtschreibung das ist keine diktat oder sowas und wenschon was ist dabei ich möchte nicht wissen wie viele fehler in deinen satz drinn sind aber das ist mir auch scheiss egal weil hier keine regel gibt ich muss rechtschreibung beachten bääähh :P
schrieb am