Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Minispiel: Honig für den König (v1.01) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs
0 (letzte Woche)
4742 (gesamt)
34,5 MB
die_siedler_honig_fuer_den_koenig.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46221
0
181 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Kostenloses Minispiel Die Siedler: Honig für den König (Screenshots)

Mit dem Minispiel Honig für den König können Siedlerfans die knuffigen Imker bei ihrer Arbeit unterstützen. Per Drag-&-Drop mit der Maus führen die Spieler wild gewordene Bienen zu ihrem Bienenstock, so dass der Imker Honigwaben abholen kann. Doch Vorsicht! Bienenschwärme die zu lang umherirren, stechen die armen Imker und setzen sie außer Gefecht. Der Spieler kann nur drei Mal einschreiten und Bienen mit einer Rauchladung beruhigen.

Wer ist der fleißigste Honigproduzent? Die tüchtigsten Honigliebhaber laden ihren Highscore in die offizielle Rangliste; nach jeder Partie wird dies automatisch angeboten. So ist auf www.honigfuerdenkoenig.de für alle interessierten Spieler stets eine Highscoreliste einsehbar.

Das Minispiel Honig für den König verwendet die Originalgrafiken des Imkers und macht schon einmal Appetit auf die Veröffentlichung des sechsten Auftritts der Aufbaustrategiereihe, Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs, im Herbst dieses Jahres.

Kommentare

schrieb am