Hired Guns: The Jagged Edge: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von JAZZ: Hired Guns
0 (letzte Woche)
8221 (gesamt)
731 MB
jazz_demo.exe
46342
0
143 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zum Runden-Strategiespiel Hired Guns: The Jagged Edge, das vorher unter dem Titel "JAZZ: Hired Guns" und "Jagged Alliance 3D" in Entwicklung war.

Kommentare

kermit2 schrieb am
BUGS BUGS BUGS ! KAUFWARNUNG! Finger weg!
Hab das Spiel vom Verkäufer bei MM direkt aus dem Lager holen lassen.
Trotz der Nicklichkeiten, dem veralteten Design, dem schlechten User Interface, seltsamer Spielerverhaltens, wenn man (Bug) das M2 Standmaschinengewehr mitgenommen hat, und öfters CTD´s bei der Demo, die alles andere als stabil bei mir lief, war ich so risikofreudig und habe 39,90 ? für das Spiel ausgegeben (die ich mir morgen zurück holen werde).
Ich bin davon ausgegangen, dass die Fehler der Demo in
der Verkaufsversion nicht mehr vorhanden sind. Die Verkaufsversion hat wirklich eine andere Versionsnummer, aber die Fehler sind noch schlimmer!
Immer wenn ich auf das Schlachtfeld will (zum ersten mal) hängt sich das spiel auf, d.h. CTD mit Fehlermeldung "JAZZ Project Exception -{imp_male01}".
:steinigen:
Habe das Spiel auf 2 Systemen jetzt 3 stunden getestet, auf beiden laufen andere spiele einwandfrei und sie erfüllen auch die mindestanforderungen
(Athlon XP3000, X1950, 1,5 GB RAM/ Intel P4 2,00 ghz, 6800XT,1,0 GB RAM), aber hier reproduzierbar immer der Fehler, dass ihm anscheinend Daten der Figuren fehlen.
Bei Brigade E5 "New Jagged Union" wurden wir auch schon mit einem verbugten Spiel verarscht, wo es nur ein unbrauchbares minipatch für gab. Scheiss Support, von dieser russischen Schmiede damals! Bei "The Fall" gabs nach 6 Monaten dann mal ein Patch, was das Spiel erst spielbar gemacht hat, darauf werde ich diesmal hier nicht warten!
Glaubt mir, in 3 Wochen gibts das Spiel für 20 ? un dnen patch, dann kann mans vielleicht kaufen, aber jetzt...
Euer Kermit2
FFKangoroo schrieb am
Naja ich weiss nicht Ja2 war echt genial das Spiel, wird immermal wieder rausgekramt und durchgezockt, aber das ... macht irgendwie keine Lust auf mehr... das GUI nenne ich mal misslungen ... auf der Minimap sieht man so gut wie nichts, das ganze ist n bissel unübersichtlich, ist schon 2 mal abgesürzt (in 30 min) und nu lässt es sich nicht mehr starten weil ne technik fürs grass nicht gefnden wurde ... werd mich versuchen noch weiter damit anzufreunden aber ich bin da sehr pessimistisch.
Edit: So nach n paar Stündchen mehr spielen ändert sich meine Meinung nicht! Hier etwas ausführlicher:
Grafik:
Hab ungelogen 3 Minuten nach einem Gegner suchen müssen der in Sichtweite meiner Mannen war! Einfach weil er sich so toll von seiner Umgebung abgehoben hat. Zudem Flackern Texturen und Schatten auf dem Boden. Die Grafikengine scheint mir auch im allgemeinen etwas ungünstig programiert worden zu sein, frisst einiges an Ressourcen so dass es ab und zu, zu Rucklern kommt (X1950 Pro Extreme) selbst Crysis auf Mittel hat nicht geruckelt, und sah um Welten besser aus, was aber zu verkraften ist denn man spielt's ja wegen der Taktik!
Hatte mal, wie Früher oft, vor Kämpfe bei Nacht zu machen also flux bis 9 gewartet und dann ab auf die Map doch wasn das? Wer hat das Licht angelassen? Hmm ... vllt. geht an dem Breitengrad die Sonne um 9 noch nicht unter mal weiter bis 1 Warten. Und jetzt der Nachtkampf *freu* Pustekuchen, Sonne scheint...Sieht wohl ganz nach Polarsommer aus ...
Gameplay::
Die Mankos fangen schon beim Platzieren der Truppe an, einene "Platzier die ganze Gruppe" Funktion fehlt, so dass man jeden Einzelnen an die richtige Stelle setzen muss. Die Wegsuche klappt nicht immer ganz so toll. Robbend auf nem Dach sieht eher nach Zickzackkurs aus womit gleich n paar Punkte zu viel flöten gehen und man den nächsten Angriff vergessen kann. Desweiteren können die Figuren net mehr über so...
Linold schrieb am
sorry aber mir ist gameplay wichtiger kann also jdem der ja2 gemocht hat empfehlen
David T. schrieb am
das sieht............Dumm aus
das is die siedler 6 demo wahrscheinlich schon besser als das ganze spiel.......das sieht total langweilig aus...............downloadzeitverschwendung(meiner meinung nach)
Sabrehawk schrieb am
sieht etwas altbacken aus das teil...kanns was schreibt mal eure meinungen
schrieb am