Informationen zum Download

Screenshot zu Download von BMW M3 Challenge
2 (letzte Woche)
67147 (gesamt)
346 MB
bmw_m3_challenge.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46363
0
439 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In dem kostenlosen Freeware-Spiel BMW M3 Challenge könnt ihr mit dem BMW M3 über den Nürburgring heizen.

Mit der „BMW M3 Challenge“ sollte dann anhand der vier verschiedenen Spielmodi kräftig geübt werden, denn schon bald können sich talentierte Fahrer auf der offiziellen Homepage für den weltweiten Online-Wettbewerb registrieren. Bis zu 1000 Fahrer treten hier gegeneinander an, um ihr Können unter Beweis stellen. In über 100 Rennen werden die besten Teilnehmer per Shootout-Verfahren in das nächste Rennen geschickt und müssen dort dem progressiv ansteigenden Schwierigkeitsgrad gerecht werden. Die Rennlänge variiert zwischen 5 und 25 Runden. In einem spannenden Finale wird dann live aus 14 Fahrern der Beste ermittelt. Auf den „M3 Challenge World Champion“ warten tolle Preise.
 
Das authentische Fahrerlebnis der „BMW M3 Challenge“ basiert einmal mehr auf der preisgekrönten Technologie des internationalen Erfolgstitels „GT Legends“ und wurde in Zusammenarbeit mit den BMW Ingenieuren genauestens auf das in diesem Jahr erscheinende Modell abgestimmt. Fahrverhalten, Sound, Optik und die detaillierte Streckenumsetzung einer der anspruchsvollsten Rennkurse Europas, dem Nürburgring, sorgen für eine realistische Probefahrt des neuen Sportwagens unter Rennbedingungen.

Kommentare

astonmarkus schrieb am
Ich find cool und es hat bei mir funktionirt und ich hab nen rechner fon 2000 ABER man muss es trainiren wer hilfe braucht meldet sich an astonmarkus@gmail.com gut bite meine hilfe an 8)
B!GHT schrieb am
Geiles Game :)
Hat irgendwer von euch das Logitech Driving Force Pro?
Was sind da eure Einstellungen für Force Feedback und so?
schrieb am