Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 2008
0 (letzte Woche)
544817 (gesamt)
1,1 GB
pes2008demo_setup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46386
0
1347 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 ermöglicht euch ein Freundschaftsspiel über zwei Halbzeiten mit Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und der Türkei.

Unter Windows Vista sind vereinzelt Probleme mit der Demo aufgetaucht, die wir allerdings auf unseren Systemen nicht feststellen konnten.

Hinweis: Sollte beim Aufruf des Downloads ein FTP-Login-Fenster erscheinen, dann ist der Server (leider) überlastet. Alternativ könnt ihr den Download mehrfach aufrufen oder ihr wartet bis sich die Downloadzahlen normalisiert haben.

Kommentare

heinze94 schrieb am
glaube ich ehrlich gesagt nicht,das es was ändern sollte. :wink:
Grimward schrieb am
Also die Demo ist meiner Ansicht nach absolut göttlich, noch nie war ein PC-Spiel so nahe an dem realen Spielerlebnis. Die Ballanahmen sind so verflucht realistsich, dass es mir glatt den Atem verschlagen hat und überhaupt sind die Animiationen bei der Ballkontrolle(richtungswechsel, passspiel) einfach superb. Zudem ist die KI ab dem 3ten lvl nun endlich nicht nur vorne gefährlich sondern auch hinten einigermaßen kompakt, ohne dem Spieler jede Chance auf ein Tor zu nehmen.(Wie in Fifa wo der Torwart auf Weltklasse einfach unüberwindbar ist) Eine Be A Pro Funktion wäre zwar auch für PES wünschenswert, aber trotzdem bin ich mir nach der Demo sicher, das FIFA dieses Jahr wieder keine Chance haben dürfte.
Pennywise schrieb am
FuckAMoogleDoo hat geschrieben:Die Demo lässt sich bei mir nicht installieren, weil angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Klaro - 40GB sind eindeutig zu wenig o.ô
Dreck.
Der Installiert trotzdem auf die Windows Partie etwas während der Installation.
Wahrscheinlich haste dort kein Speicher.
FuckAMoogleDoo schrieb am
Die Demo lässt sich bei mir nicht installieren, weil angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Klaro - 40GB sind eindeutig zu wenig o.ô
Dreck.
Chrissi_FCN schrieb am
ElWebs hat geschrieben:Gegen leicht arcadelastiger hätte ich nichts einzuwenden, solange es nicht das Niveau von Fifa erreicht..
Auf Profi war es bei mir auch wieder deutlich mehr Simulation.
Wie man die Schwalbenfunktion nutzt müsste doch eigentlich über die Controllereinstellungen ersichtlich sein - hat das schon jemand versucht?
Um eine Schwalbe zu machen, musst du R1, L1 und L2 drücken.
schrieb am