Informationen zum Download

25.09.2007
2 (letzte Woche)
543634 (gesamt)
1,1 GB
pes2008demo_setup.exe

Download-Beschreibung

Die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 ermöglicht euch ein Freundschaftsspiel über zwei Halbzeiten mit Brasilien, Portugal, Argentinien, Spanien, Frankreich und der Türkei.

Unter Windows Vista sind vereinzelt Probleme mit der Demo aufgetaucht, die wir allerdings auf unseren Systemen nicht feststellen konnten.

Hinweis: Sollte beim Aufruf des Downloads ein FTP-Login-Fenster erscheinen, dann ist der Server (leider) überlastet. Alternativ könnt ihr den Download mehrfach aufrufen oder ihr wartet bis sich die Downloadzahlen normalisiert haben.

Kommentare

  • glaube ich ehrlich gesagt nicht,das es was ändern sollte. :wink:
  • Also die Demo ist meiner Ansicht nach absolut göttlich, noch nie war ein PC-Spiel so nahe an dem realen Spielerlebnis. Die Ballanahmen sind so verflucht realistsich, dass es mir glatt den Atem verschlagen hat und überhaupt sind die Animiationen bei der Ballkontrolle(richtungswechsel, passspiel)  [...] Also die Demo ist meiner Ansicht nach absolut göttlich, noch nie war ein PC-Spiel so nahe an dem realen Spielerlebnis. Die Ballanahmen sind so verflucht realistsich, dass es mir glatt den Atem verschlagen hat und überhaupt sind die Animiationen bei der Ballkontrolle(richtungswechsel, passspiel) einfach superb. Zudem ist die KI ab dem 3ten lvl nun endlich nicht nur vorne gefährlich sondern auch hinten einigermaßen kompakt, ohne dem Spieler jede Chance auf ein Tor zu nehmen.(Wie in Fifa wo der Torwart auf Weltklasse einfach unüberwindbar ist) Eine Be A Pro Funktion wäre zwar auch für PES wünschenswert, aber trotzdem bin ich mir nach der Demo sicher, das FIFA dieses Jahr wieder keine Chance haben dürfte.
  • Die Demo lässt sich bei mir nicht installieren, weil angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Klaro - 40GB sind eindeutig zu wenig o.ô Dreck.Der Installiert trotzdem auf die Windows Partie etwas während der Installation. Wahrscheinlich haste dort kein Speicher.