Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII: Patch 1.01 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
0 (letzte Woche)
4109 (gesamt)
0,77 MB
blazing_angels_2_1.01.exe
46427
0
137 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII: Updates und Korrekturen für die PC-Version 1.01

1. Verschiedene Texte im Spiel und im Readme.txt wurden überarbeitet und korrigiert. Falsche Beschreibungen wurden korrigiert.

2. Fehler beseitigt: Grafikfehler im Bomben-Interface in der Mission "Grand Theft".

3. Fehler beseitigt: Grafikfehler, die auftraten, wenn ein Schiff mit Bomben zerstört wurde.

4. Fehler beseitigt: In den Multiplayer-Sitzungen konnten manche Spieler nur als Zuschauer beitreten.

5. Fehler beseitigt: Spieler, die einer laufenden Sitzung im Angriff-Modus beitraten, hatten eine fehlerhafte Zeit- und Missionszielanzeige.

6. Fehler beseitigt: Verschiedene Probleme beim Phasenwechsel in den Modi Angriff und Kamikaze.

7. Fehler beseitigt: Manchmal wurde beim Missionsstart eine alte Filmsequenz angezeigt, wenn diese Sequenz vorher übersprungen wurde. Teilweise kam es in diesem Zusammenhang auch zu Programmabstürzen.

8. Fehler beseitigt: In einigen Auflösungen wurde das Bomben-Interface nicht richtig angezeigt.

9. Fehler beseitigt: Im Coop-Kampagnenmodus wurde die Zahl der möglichen Neustarts nicht aktualisiert, wenn von vorne begonnen wurde.

10. Fehler beseitigt: Bei der Verwendung des Xbox 360 Controllers konnte es vorkommen, dass der Controller nicht mehr funktionierte, wenn das Netzwerkkabel entfernt wurde.

11. Fehler beseitigt: Das Hangarmenü wies teilweise Fehler für Flugzeuge auf, die keine Heckmarkierungen haben.

12. Es konnten keine Tasten zugewíesen warden, wenn man den die vorher zugewiesene Taste durch Anklicken mit der linken Maustaste erneut ändern wollte.

13. Die Änderungen für die Steuerung über Maus/Tastatur wurden nicht gespeichert.

14. Einige Gamepads und Joysticks wurden nicht richtig erkannt, wenn zusätzlich eine USB-Tastatur angeschlossen war (z. B. Saitek Gamepads zusammen mit einer Logitech USB-Tastatur).

15. Das Spiel lief ohne Sound, wenn ein Microsoft SideWinder Force Feedback 2 angeschlossen war.

16. Das Fahrwerk funktionierte im Simulator-Modus nicht.

17. [Kampagne][Paris] Das dritte Ziel Beschützen Sie Marguerite, während sie sich in Sicherheit bringt wurde unter bestimmten Umständen nicht beendet, so dass die Mission nicht erfüllt warden konnte.

18. [Menü][Ladebildschirm] Falsche Tastenbeschreibungen.

19. [Windows Vista] Das Spiel startet nach einem Programmabsturz neu. In diesen fallen blieb das Spiel nach dem Start im ersten Ladebildschirm hängen.

20. [Readme] Benutzer sollte informiert warden, dass bei der Verwendung von Controllern mit Schubreglern während der Steuerungskonfiguration der Schubregler in Neutralposition sein sollte.

21. [Steuerung] Es konnten keine Tasten zugewíesen werden, wenn man den die vorher zugewiesene Taste durch Anklicken mit der linken Maustaste erneut ändern wollte.

22. [Steuerung] Einige Gamepads und Joysticks konnten nicht richtig konfiguriert werden, wenn zusätzlich eine USB-Tastatur angeschlossen war (z. B. Logitech Deluxe 250).

23. [Steuerung] Das Spiel lief ohne Sound, wenn ein Microsoft SideWinder Force Feedback 2 angeschlossen war.

24. [Steuerung][Saitek X52] Der Saitek X52 Controller konnte nicht konfiguriert werden, wenn eine Logitech-Tastatur über den USB-Port angeschlossen war.

25. [Online] Wenn der Server im LAN ein Spiel verließ, gelangte er ins Online-Menü, selbst wenn keine Internet-Verbindung vorhanden war.

26. [Multiplayer][Windows Vista] Windows Vista-Clients wurden nicht synchronisiert, wenn sie sich einem Server anschlossen, der unter Windows XP eingerichtet wurde. Wurde der Server unter Vista eingerichtet, wurden alle Spieler nicht richtig synchronisiert.

Bekannte Probleme:
Bei der Zuweisung von Joystick-Tasten kann es sein, dass anstelle der gewünschten Taste der Schubregler zugewiesen wird. Um dieses Problem zu umgehen, sollte sich der Schubregler in der neutralen Mittelposition befinden, wenn Sei Tasten zuweisen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am