Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Crysis
1 (letzte Woche)
579264 (gesamt)
1,77 GB
crysis_sp_demo_4p.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
46497
0
1342 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Singleplayer-Demo zu Crysis enthält das erste Level (laut Entwickler rund 45 Minuten Spielzeit) und den Sandbox2-Editor - für DirectX 9 und 10.

Beta-Grafikkarten-Treiber für Crysis: nVidia

Minimum Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: 2,8 GHz und schneller (XP) oder 3,2 GHz und schneller (Vista)
Arbeitsspeicher: 1,0 GB RAM (XP) oder 1,5 GB RAM (Vista)
Grafikkarte mit 256 MB RAM**
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2,0 GB RAM
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar

* Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz für Vista) oder schneller, Intel Core 2,0 GHz (2,2 GHz für Vista) oder schneller, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller.
** Unterstützte Grafik-Chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) oder besser.

(Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.)

Kommentare

Oberdepp schrieb am
Alter, es ist ein PC-Shooter. Das spielt man mit Maus und Tastatur. Vorallem wegen den großen Arealen spielt man es mit Maus und Tastatur.
Aber zur Info: die Pad-Unterstützung soll miserabel sein. Ich weiß nur, dass Crysis bei mir meinen am PC hängenden Xbox 360 zwar erkennt, aber getestet habe ich es noch nicht.
Abdelhamid schrieb am
Cooles game nur habe ich das problem das ich es nicht mit meinem game pad spielen kann hat sonst noch jemand das problem ?
DdCno1 schrieb am
^^ Tjoa, Vista nagt schon ein wenig an der Framerate. Zudem startet das Spiel unter Vista standardmäßig mit DirectX 10, was 'ne Menge Leistung kostet. Starte das Spiel mal im DirectX 9 Modus!
Die Graka deines Opas ist nur minimal schneller, das dürfte aber kaum die Hauptursache sein.
Eine Angabe verwirrt mich: Hast du nur 512 Mbyte RAM??? Oder hat die Graka so viel Speicher?
Gib am besten mal dein ganzes System (Prozzi, RAM) und das deines Opas an.
VistaKilla schrieb am
Also, auf meim PC zuhause funktioniert es üübbeellsst langsam und Sound abgehackt mit Vista(SP2) und NVIDIA GeForce 8600 GT; und auf dem PC meines Opas mit XP(SP3) und NVIDIA GeForce 9500 GT funktioniert es sehr schnell und mit sehr schöner qualität! Kann mir jemand helfen warum bzw. was das problem is und wie ich es beheben kann(ich vermute Shader oder sowas, Treiber sin aktuell und ausserdem hab ich genug speicher, ca. 512MB)?
I_dont_know schrieb am
ich hab mal noch nee frage... habe mir soeben die demo heruntergeladen aber kaann das spiel nich starten.. finde das symbol nich.. funktioniert einfach nich..
schrieb am