Empire Earth 3: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Empire Earth III
0 (letzte Woche)
31868 (gesamt)
1,70 GB
ee3_dl_demo_german_4p.exe
46516
0
183 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zu Empire Earth III lässt euch den "World Domination"-Modus in der Epoche "Zukunft" sowie den Gefechts-Modus (gegen Computergegner oder echte Spieler im Online-Multiplayer) antesten.

MINDESTSYSTEMANFORDERUNGEN
- Intel Pentium 4 mit 1,7 GHz, AMD Athlon XP oder gleichwertiger Prozessor
- Grafikkarte der NVIDIA GeForce 6000-Serie oder gleichwertige DirectX 9.0c-kompatible 3D-Grafikkarte mit 128 MB RAM und Hardware-T&L- sowie Shader Model 2.0-Unterstützung oder besser
- 512 MB RAM
- 4,5 GB unkomprimierter Festplattenplatz für Spieldateien
- Betriebssystem Microsoft Windows 32-Bit XP oder Vista
- DirectX 9.0c (mitgeliefert)
- DirectX-kompatible Soundkarte mit Lautsprechern oder Kopfhörern
- DVD-Laufwerk
- Microsoft-kompatible Maus und Tastatur
- Internetverbindung: Kabel/DSL oder schneller für Onlinespiel

EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN
- Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz, AMD Athlon 64 3500+ mit 2,2 GHz oder schnellerer Prozessor (Dual-Core-Pentium D-, Core 2 Duo- oder Athlon X2/FX-Prozessor empfohlen)
- Grafikkarte der NVIDIA GeForce 7000-Serie oder gleichwertige DirectX 9.0c-kompatible 3D-Grafikkarte mit 256 MB RAM und Hardware-T&L- sowie Shader Model 3.0-Unterstützung oder besser (512-MB-SLI-kompatible 3D-Grafikkarte empfohlen)
- 1 GB RAM (oder mehr)
- 1 GB virtueller Speicher (Auslagerungsdatei) oder mehr
- 6 GB unkomprimierter Festplattenplatz für Spieldateien
- Betriebssystem Microsoft Windows 32-Bit XP oder Vista
- DirectX 9.0c (mitgeliefert)
- DirectX-kompatible Soundkarte mit Lautsprechern oder Kopfhörern
- DVD-Laufwerk
- Microsoft-kompatible Maus und Tastatur
- Internetverbindung: HOCHGESCHWINDIGKEITS-Kabel-/DSL/LAN-Verbindung für schnelleres Onlinespiel

Empire Earth III führt die legendäre Echtzeit-Strategiespiel-Lizenz und das Echtzeit-Strategiespiel-Spielgenre zu neuen Höhen. Das bahnbrechende neue Spiel macht die Erde mit einer spektakulären Globus-Perspektive für die Welteroberung zu einer wirklich runden Sache. Der Globus dient als Kampfgebiet dreier einzigartiger Fraktionen (Westen, Naher Osten, Osten), die aus einer ganz neuen grafischen Sichtweise entworfen wurden. Die gesamte Geschichte der Menschheit und noch mehr ... der gesamte Globus ... Empire Earth III bietet einfach alles!    
   
- Freies globales Spiel
Empire Earth III lässt Spieler auf ihrem Weg zur Weltherrschaft rund um die ganze Welt kämpfen. Das Spiel entfaltet sich auf einer überaus detailreich gestalteten Erde, die sich aus 35 Scharmützel-Karten (Provinzen) zusammensetzt. Diese Karten sind echten Orten auf dem Globus nachempfunden. Spieler können sowohl den Ausgangspunkt als auch das Start-Zeitalter selbst wählen.

- Einzigartig anpassbare Zivilisationen
Die Zivilisationen sind in die drei Fraktionen Westen, Naher Osten und Osten unterteilt. Jede Fraktion verfügt über ihren eigenen Technologiebaum, eigene Einheiten, Gebäude und einen eigenen Spielstil. Der Technologiebaum jeder Fraktion ermöglicht Spielern, komplett benutzerdefinierte Zivilisationen ganz nach den eigenen Vorlieben herauszubilden.

Kommentare

SheepStar schrieb am
Irgendwie ist das Spiel nicht mein Ding.
Allerdings hat es ein paar schöne Waffen, die ich bisher in dieser Form noch nicht kannte.
Zum Beispiel der Held, der die schwarzen Löcher schiesst.
LePie schrieb am
Kleiner Tipp für Probespieler: Legt noch einen ganzen Batzen auf die oben beschriebenen Hardwareanforderungen drauf, das Spiel ruckelt ja fürchterlich! :x
Und dabei ist die Optik nur einen Funkensprung besser als bei EE2, da wurde wohl ziemlich unsauber programmiert...
schrieb am