PDC World Championship Darts 2008: Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von PDC World Championship Darts 2008
0 (letzte Woche)
3468 (gesamt)
237 MB
pdc_wdc2008_demo.exe
47233
0
172 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zum Dart-Spiel PDC World Championship Darts 2008

Kommentare

FreakyMitch schrieb am
Habe das Spiel nach ca. 3 Minuten wieder deinstalliert... Die Maussteuerung ist sowas von schei.......eee, dass ich langsam daran glaube, dass der/die Programmierer nicht mit Verstand bei der Sache gewesen sind...
Wozu braucht man für diese Grafik ein DX-Update?
Breitbildschirme werden nicht unterstüzt!!!???
Ich spiele gerne Dart, und jetzt hat mich das Spiel nach wenigen Minuten so frustriert, dass ich mich extra für diese Zeilen registriert habe.
Mein Spiel auf dem Sony Handy ist 10x besser! Hiermit meine ich Spielspass.
Dem PDC WCD 2008 Spiel ist definitiv 'Oxygen' ausgegangen. Und unter 'Interactive' verstehe ich auch was ganz anderes.
Und weil es so schön ist: Warum trifft der Computergegner im AMATEUR-LEVEL 3x 60, also 180??? als wär's selbstverständlich??????
Oxygen Interactive: Wie könnt Ihr bei dem Spiel noch ruhig schlafen?
...
Und gute Nacht...
Enny001 schrieb am
STUCHi hat geschrieben:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_36.dll nicht gefunden wurde...."
Hat noch wer den fehler?
Bei mir gibt's keine Fehlermeldung.
Installiere doch mal die neuste Directx Version.
STUCHi schrieb am
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_36.dll nicht gefunden wurde...."
Hat noch wer den fehler?
schrieb am