Fussball Manager 08: Datenbank-Update (Winter) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 08
4 (letzte Woche)
17787 (gesamt)
15,2 MB
fm08dbupdate.exe
47663
0
211 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Datenbank-Update für den Fussball Manager 08

Hinweis: Patch #2 muss bereits installiert sein!

Enthalten sind alle Winter- und auch zukünftige Sommertransfers in den lizenzierten Ligen. Des Weiteren wurden umfangreiche Stärkeanpassungen vorgenommen und viele neue Spielerbilder hinzugefügt, um das Update so aktuell wie möglich zu gestalten.

Auch die beiden bereits vorher separat downloadbaren Files mit historischen Ergebnissen für Österreich und die Schweiz sind im Datenbankupdate enthalten, zusätzlich werden auch die historischen Ergebnisse für Schottland mitgeliefert.

Als kleinen Bonus enthält das Datenbankupdate erstmals Spielerdaten des diesjährigen Afrika Cup-Siegers Ägypten.

Bei einigen Spielern wurde die Ablösesumme bewusst weggelassen, um das Transferbudget nicht zu stark zu belasten. Beispiele sind etwa Breno oder Banega, deren Ablösesumme auf 0 gesetzt wurde. Dies könnt ihr im Editor auf eigene Faust aber sehr schnell wieder ändern.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am