War Leaders: Clash of Nations: Patch 1.10 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von War Leaders: Clash of Nations
0 (letzte Woche)
3686 (gesamt)
247 MB
WarLeaders_Clash_Nations_Patch1.1.exe
48323
0
136 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Patch 1.10 für War Leaders: Clash of Nations sorgt unter anderem für mehr Stabilität, kürzere Ladezeiten, optimiert die allgemeine Performance, verbessert die Wegfindung der Einheiten sowie die Computerintelligenz.

General

- Improvements in performance
- Lower loading times
- Better stability on Windows Vista
- Optimized packaging system for lower memory consumption
- Memory Leaks correction
- Screensaver disabled while playing

Main Menu

- Mouse wheel scroll inserted on battles list
- Correct graphics mode check in Main Menu
- Improved background video

Battle Mode

- Tooltips now work in pause
- Fixed issues on placing units initial phase
- Improvements in pathfinding to avoid queues on units movement by overtake
- Fix in units shooting at different heights
- Bug fixes for infantry inside buildings
- Bug fixes for units blocked on bridges
- Bug fix for planes high level AI
- Bug fix for battle ending speech
- Bug fix for ships on Tokyo map
- Maps visuals fixes
- Unit models and textures fixes
- Destroyed plains fixes
- Vegetation movement by wind improvement
- Improvement on memory management by particles system

Campaign Mode

- Interface optimized
- Several fixes on savegames
- Several fixes on armies movement arrows
- Bug fix so now videos on War Leaders dead show up
- Bug fix for alliances with nations defeated at high historical accuracy level
- Improvement on atomic bomb explosion visual effects
- V-1 and V-2 damage reduced
- Double movement by disembarkment not allowed
- Bug fix for units missing when disembarking
- Bug fix for minus quantities on statistics
- Bug fixes on events
- Added tooltips to screen interface of armies and territories
- Diplomacy AI fix: do not reoffer treaties once offered to the player
- Spies can act against nations not in war yet in High Historical Accuracy Level
- Inserted World missing raw materials
- Spies actions and interface restricted to Technologies
- Coast effects fixes

Kommentare

Gjallar schrieb am
Der Patch fixt zwar viele, seeehr gravierende Bugs (wie z.B. dass kein Mangan in dem Spiel enthalten ist), allerdings hat man immernoch die nervigen Abstürze. Selbst nach Neustart des Spiels und dem laden des letzten Savegames reproduzieren sich diese Fehler wieder und führen zu erneutem Absturz.
Also ich stemple das Spiel immernoch als unspielbar ab und hoffe weiterhin dass die Entwickler nen Patch rausbringen der mir mal ermöglicht das Game länger als 15 Minuten zu spielen ohne dass ich diese scheiß Abstürze habe. Schade eigentlich, denn das Spielprinzip und auch die Umsetzung der Ideen ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Jedoch ist es alles in allem ne verdammte Frechheit was sich Enigma mit Leuten wie mir da erlaubt. Ich freute mich auf ein solides Strategiespiel, aber was ich gekauft habe ist selbst nach der 1.1er Version vom Entwicklungsstand her immernoch höchstens wie eine Betaversion.
Pixelheld schrieb am
Bessere Performance, kürzere Ladezeiten (immernoch zu lang, statt fünf Minuten sind es eben jetzt 1,5 bis 2 Minuten), leider sind Abstürze noch an der Tagesordnung.
Der fieseste, reproduzierbaren Crashbug ist mit diesem Patch nicht beseitigt worden! Teile des Spiels kann man auch mit diesem Patch einfach nicht nutzen!!!
Immerhin ist es spielbar wenn man die Bugs "umschifft", aber 50? für ein kastriertes Risiko sind mir zu viel!
Ich warte auf die nächsten 250 MB...
schrieb am