Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer: Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Lego Indiana Jones
2 (letzte Woche)
12810 (gesamt)
464 MB
legoindydemosetup.exe
48643
0
237 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die englische Demo zu Lego Indiana Jones enthält die Eröffnungssequenz aus Indiana Jones - Jäger des Verlorenen Schatzes. Auch der Freeplay-Modus kann kurz angetestet werden.

Kommentare

der Tobias schrieb am
Hallo
ich habe Probleme mein Gamepad mit der Demo von Indy zu benutzen.
Ich habe das Saitek P 220 und XP Pro.
Mit LEGO SW 1+2 ging es problemlos aber bei Indy wird das Gamepad zwar unter Controller angezeigt aber ich kann keine Tasten zuordnen.
Wer kann mir helfen?
eatchy schrieb am
oh ich hab keine konsolen, bin nicht so der gamepad- und konsolenfan ;-) ich würde mir vllt mal ne wii kaufen, weil das ab und zu ganz witzig ist oder ne PS3 wegen GTA4, aber sonst bin ich treuer PC user und hoffe das GTA4 im herbst für'n PC erscheint^^
hab keine msn und yahoo und auch sonst kein messenger.. mein icq ist nie an.. ich zocke nur noch sehr selten. vllt ein mal pro woche, wenn's hoch kommt. bin aber auch schon 23 und arbeitstätig, somit keine zeit zum zocken. Außer es kommt was ganz tolles wie neulich call of duty 4 oder crysis 8)
Adoas schrieb am
eatchy hat geschrieben:echt? nee keen plan. mit tastatur ist die steuerung eh etwas unglücklich. werd ich noch mal die tage versuchen..
danke auf jeden fall 8)
Das ist doch selbstverständlich wir sind 4players Fanboy wir helfen fair kritisch und suspektiv nicht wie gamepro :lol:
P.S: Freut mich das ich dir helfen konnte hast du msn oder yahoo wenn möchtest kannst du mir vielleicht deine addy verraten ich zocke auch gerne und was für Konsolen hast du so :D
eatchy schrieb am
echt? nee keen plan. mit tastatur ist die steuerung eh etwas unglücklich. werd ich noch mal die tage versuchen..
danke auf jeden fall 8)
Adoas schrieb am
eatchy hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:im Norden bist du schon richtig da musst du einfach nur weitergehen sag mir bescheid wenn du nicht weiterkommst Mit dem freien spiel meine ich wenn du die demo version durchgespielt hast dann erscheint da unten rechts auf deinem bildschirm free play oder quit to windows wenn du free play anklickst oder drückst kannst du jeden charakter von ungefähr 8 oder 9 charakteren anwählen
wo soll ich im norden, also wenn ich durch den nördlichen ausgang gehe, weitergehen? da gibt's nur den ausgang und ein stücken felsen, davor ist ne schlucht und ne liane, die man jedoch nicht erreichen kann??? :cry:
Komm stell dich nicht so an du kannst nen doppelsprung ausführen oder du musst richtig abspringen so schwer ist es net sag bescheid wenn du wiedermal hängst
schrieb am