Informationen zum Download

Screenshot zu Download von SimCity Societies
0 (letzte Woche)
7493 (gesamt)
791 MB
scsdemo_de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
48888
0
114 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu SimCity Societies mit Tutorial sowie einem Szenario (die Verbesserungen der fünf Vollversion-Patches sind ebenfalls in der Demo enthalten)

Kommentare

johndoe730740 schrieb am
Nachdem ich das Spiel drei Monate nach Release mal in nem Laden quasi regaleweise für weniger als den halben Vollpreis gesehen hab, wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr. :)
Ich schätze da gammelt noch einiges in irgendwelchen Lagern herum, das sie noch irgendwie loswerden wollen.
Haede schrieb am
Lohnt sich das denn für den Hersteller jetzt noch eine aktualisierte Demo für ein Finanziell nicht so erfolgreiches Spiel zu veröffentlichen ?
Ich möchte ein neues Sim City 3000... Am besten mit richtigen Multiplayermodus
schrieb am