Le Tour de France 2008: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Tour de France 2008 – Der Radsport-Manager
0 (letzte Woche)
5161 (gesamt)
766 MB
rsm08demo_ger.exe
49248
0
104 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu Tour de France 2008 - Der offizielle Radsport-Manager aka Pro Cycling Manager - Tour de France 2008

Die Demo ist ca. 790 MB groß und beinhaltet den letzten Patch 1.0.1.4. Ziel ist es, als Chef des Euskaltel-Teams dieses zum Sieg der 16ten Etappe der Tour de France 2008 von Cuneo nach Jausiers zu führen.

Auf der 157.4 km langen Bergetappe gilt es, den ersten Sieg bei der diesjährigen Tour einzufahren. Kurz vor dem großen Finale auf der Champs-Élysées müssen Spieler nochmals kräftig in die Pedale treten und ihre Fähigkeiten als Team-Manager unter Beweis stellen, um Fans und Sponsoren bei der Stange zu halten.
Die 16. Etappe mit den Gipfeln des Col de la Lombarde und des Col la Bonette stellt eine perfekte Gelegenheit für alle Bergspezialisten dar, sich auszuzeichnen. Am Ende dieser Etappe müssen alle Fahrer auch ihre Downhill-Fähigkeiten in die Wagschale werfen, um heil das Ziel zu erreichen. Spieler sind während dieser Etappe besonders gefordert, wenn ihre Spitzenfahrer  erfolgreich und gleichzeitig sicher den Zielstrich überqueren sollen.

Zum ersten Mal wird es in der Demo Spielern auch möglich sein, ein spannendes und Nerven aufreibendes Keirin-Rennen zu bestreiten. Gegen sechs Gegner müssen sie sich hier mit einem Tempo von ca. 50 km/h auf drei Runden durchsetzen. Am Ende des Rennens entscheidet meist eine Radlänge über Sieg und Niederlage!

Zu guter letzt  verfügt die Demo über ein Tutorial, das Spielern dazu verhelfen wird, ihr Team besonders erfolgreich zu führen.

Kommentare

senfkatze schrieb am
das sollte wohl n witz sein, und is eigentlich auch ganz schön lustich. idioten sind die, dies nch verstehen
johndoe534786#1 schrieb am
tobeno hat geschrieben:Gibts da auch die Möglichkeit zu dopen? Sonst wäre das Spiel ja nicht realistisch und ziehmlich langweilig... ;-)
Gruß
:roll: generalverdacht, was sich für idioten in foren rumtreiben
tobeno schrieb am
Gibts da auch die Möglichkeit zu dopen? Sonst wäre das Spiel ja nicht realistisch und ziehmlich langweilig... ;-)
Gruß
schrieb am