WorldShift: Patch 1.0.21.506 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von WorldShift
0 (letzte Woche)
3058 (gesamt)
87,4 MB
ws-1.0.9-1.0.21-506.exe
49563
0
23 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.0.21 für die deutsche Fassung von WorldShift von v1.0.9

·         Neue Special Location: „Bridges of Trial”, wird nach dem Durchspielen von „Dunetown Base” freigeschaltet

·         Ein einzelner Spieler kann das Spiel im Multiplayermodus bis zu 3x pausieren. Es wurde ein entsprechender Zähler im Pause-Fenster hinzugefügt

·         Kanäle für folgende Regionen wurden hinzugefügt: Russisch, Spanisch, Italienisch und Chinesisch

·         Die zugelassenen Schriftzeichen für benutzerdefinierte Kanäle wurden limitiert

·         Es wurden einige Probleme unter Vista mit eingeschränkten Nutzerrechten behoben, wie nicht abspielende Videos oder das Vergessen des vom Nutzer eingegebenen CD-Keys

·         Einige Charakterportraits wurden korrigiert: „High Priest XLII“ in „Caught in the Web“, die Techniker in „Following the Crumbs“, der Chirurg in „New Enemy“.

·         Ein Fehler bei den Effekticons im Auswahlfenster, wenn man einen Mob oder einen Boss selektiert, wurde behoben

·         Einige Effektbeschreibungen und Icons für Varianten der „Verwirren“-Spezialaktion wurden korrigiert

·         Eine überflüssige Beschreibung, die bei der Auswahl eines Mutantengebäudes in „New Enemy“ angezeigt wurde, wurde entfernt

·         Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Auswahl von Terrainpunkten auf Brücken behoben

·         Einheiten, die auf einer Brücke sterben, verschwinden nun, anstatt im Boden zu versinken

·         Die Radiusanzeige für Flächeneffekte zeigt nun den tatsächlichen Effektradius an

·         Die Dialogtexte in Storymissionen werden nun in der Auflösung 800 x 600 korrekt angezeigt

·         Ein Fehler, der den Mauscursor nicht änderte, wenn man Items auswählt, wurde behoben

·         Eine nicht übersetzte „Alert“-Meldung wurde korrigiert

·         Das Statistikfenster wird nun sofort beim Verlassen der Lobby geschlossen

·         Einige Probleme in Verbindung mit Abstürzen unter Vista wurden behoben

·         Die numerische Anzeige für Energie wurde etwas nach rechts verschoben (4-stellige Gesundheitswerte konnten das Icon teilweise überlappen)

·         Abstürze in Verbindung mit falschem Model-Cache-Flushing beim Beenden einer Karte wurden behoben

·         Die Soundlautstärke wird nun auf die ursprünglichen Werte wiederhergestellt, wenn vom oder in das Spiel gewechselt wird

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am