Informationen zum Download

25.03.2009
0 (letzte Woche)
9944 (gesamt)
84,2 MB
BattleForgeInstall.exe
51498
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

bubserle schrieb am
Ich werds mir auf jeden fall ma anschauen.
Hoffe das beste, wenn nich, auch egal. ;)
bati. schrieb am
sehr schlecht !
casanoffi schrieb am
In jungen Jahren war ich ein begeisteter Sammelkarten-Spieler.
Allerdings war ich nicht auf den total durchgeknallten Magic-Zug aufgesprungen - ich spielte Warhammer 40k.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, hunderte Euro (!) ausgegeben zu haben, nur um irgendwann eine begehrte, megaseltene Karte zu ergattern, um ein "perfektes Deck" zusammenstellen zu können.
Die Ausbeute zwischen brauchbaren und überschüssigen Karten war gegen Ende hin geschätzt 1:50.....
Unglaublich teuer - aber unglaublich spaßig :P
Ich werde mir mal die Demo anschauen - erwarte mir aber nicht, dass ein Sammelkartenspiel in digitaler Form die gleiche Motivation entfachen kann.
Allein schon deshalb, weil ich es mir schwer vorstellen kann, dass ein annähernd gleicher Umfang und Komplexität in der Zusammenstellung eines "Decks" erreicht werden kann.
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen 8)
schrieb am

Aktuelle Berichte