Informationen zum Download

10.09.2009
1 (letzte Woche)
46708 (gesamt)
2,16 GB
fifa10_pc_demo_ec_4P.exe
52998
0
33 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

codemaster-x schrieb am
ich würds ja auch ausprobieren hab aber meinen controller bei nem freund deshalb lass ichs oder bockt das auch mit tastatur? was meint ihr
Duschkopf. schrieb am
Nightstar85 hat geschrieben:Der Test bei Games Aktuell ist doch ein Witz, 90%^^ für was den? Weder Fifa noch PES hat eine 90% Wertung verdient...Fifa ist nur ein kleines Update zu 09, etwas besseres Gameplay und neue Animationen und Spielablauf....dafür ist Fifa viel zu schnell und dadurch nich mehr so realistisch...und durch die Schnelligkeit kann man auch jede Menge Tore erziehlen! Selbst in der kurzen Demozeit auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist ein 4-5:0 drinn!
Schalte halt mal die Steuerungshilfen weg dann wird auch alles langsamer und schwieriger
Nightstar85 schrieb am
Der Test bei Games Aktuell ist doch ein Witz, 90%^^ für was den? Weder Fifa noch PES hat eine 90% Wertung verdient...Fifa ist nur ein kleines Update zu 09, etwas besseres Gameplay und neue Animationen und Spielablauf....dafür ist Fifa viel zu schnell und dadurch nich mehr so realistisch...und durch die Schnelligkeit kann man auch jede Menge Tore erziehlen! Selbst in der kurzen Demozeit auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist ein 4-5:0 drinn!
Frage mich wie man ein Fussballspiel so viel schneller machnen kann...hab ich heut Abend gerade beim Fussball schauen gemerkt...da iss Fifa doppelt so schnell
Und als PES Fan muss ich sagen ist PES für mich dieses Jahr auch durchgefallen, dies ist fürmeinen Geschmack zu lahm und die Spieler laufen immer noch als ob sie einen Stock im hintern hätten....und die Torhüter sind selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad genau so schlecht wie bei Fifa...die lassen von 10 Torschüssen locker 5-6 Stück rein!
Also die Fussballgames dieses Jahr haben mich bis jetzt beide entäuscht! Vor allem Fifa da es so langsam schon an Tiger Woods erinnert....es ändert sich fast nix und dafür soll man 60? hinlegen! Das könnte man auch mit einem Update in Fifa 09 machen für 20?^^
Könnte so langsam ne neue Konsole kommen, den mehr wie das kommt sowieso nicht mehr so langsam wirds langweilig.
schrieb am

Aktuelle Berichte