Informationen zum Download

07.12.2009
0 (letzte Woche)
8280 (gesamt)
63,2 MB
War3TFT_124c_Deutsch.exe
53883
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

NaDannMaGoGo schrieb am
Jop haste tatsächlich recht. Das ist natürlich cool, da man auch 1680/1050 so besser ausnutzen kann =D
Bright-Warrior schrieb am
Wenn ich mich nicht irre, dann fügt dieser Patch auch noch eine neue Auflösung hinzu, nämlich 1400x1050. Zumindest war für mich diese Auflösung vorher noch nicht verfügbar. Ich möchte es aber nicht beschwören, da WC3 doch eine Zeit lang deinstalliert war. Jedoch war diese Einstellung, meines Wissens nach, mit Patch 1.4b noch nicht verfügbar.
schrieb am

Aktuelle Berichte