Informationen zum Download

08.12.2009
0 (letzte Woche)
20694 (gesamt)
37,0 MB
DragonAge1.02.exe
53888
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Valkesh schrieb am
ich glaub du brauchst immer nur die a patches runterzuladen weil die auch den vorherigen mitdrin haben. bin mir aber nit ganz sicher
eisbaer501 schrieb am
es gibt ja jetzt eine ganze reihe patches für dragon age.
aber wie ist jetzt eigentlich genau die patchreihenfolge??
EnTroXxX schrieb am
Also wer ein Vista 64 bit System hat dem rate ich auch von diesem Patch ab.
Weil spätenstens beim nächsten Gebietswechsel endet dann meistens das Spiel unfreiwillig.
EHLE. schrieb am
ButterKnecht hat geschrieben:Ok danke! Aber des halte ich für ein Gerücht! Grad bei Grafikpatches muss man des öfterne Neu starten!
Warum sollte das ein Gerücht sein? Die Antwort bezog sich doch auf Dragon Age, und da ist alles so gehandhabt, dass du kein neues Spiel anfangen musst (siehe DLC's, Patches).
Und gerade bei Grafikpatches muss man auch bei anderen Spielen eigentlich nie ein neues Spiel anfangen. Da wird ja nichts an der Spielmechanik verändert, lediglich die Texturen werden ausgetauscht. So ist es jedenfalls bei Mount&Blade, Oblivion & Co.
saphirweapon schrieb am
Ich hätte mir gewünscht, dass die personellen Ressourcen zunächst konzentriert zur Behebung des Memory Leaks eingesetzt wurden wären.
Die Folgen für die Spielbarkeit und in der Folge auch für den Spielspaß wären gewiss bei den meisten deutlich höher als das was die behobenen/angepassten Peanuts nun bringen.
PallaZ hat geschrieben: der plot läuft, egal was man macht, mehr oder weniger gleich ab.
Das sehe ich, nachdem ich nun mit dem ersten Durchgang durch bin und mit dem zweiten begonne habe, leider ähnlich. Die oftmals gut ausgearbeiten und facettenreichen Auswahlentscheidungen bekommen damit einen recht bitteren Nachgeschmack.
Bestes Beispiel ist gleich zu Beginn der Magier Einführung die Entscheidung, ob ich Jowain bei seinem Plan helfe oder nicht.
Spoiler
Show
Warum werde ich hier trotz meiner Weigerung ihm zu helfen vom Spiel anschließend doch dazu gezwungen ?
schrieb am

Aktuelle Berichte