Informationen zum Download

31.12.2009
0 (letzte Woche)
599 (gesamt)
184 MB
Neva_v1.00_2009.12.25.exe
54153
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Mikrobi schrieb am
Da kannst du froh sein das überhaupt was geht denn bei mir wurde nach dem Starten den Spiels nicht eine Taste mehr erkannt ergo kein Spiel möglich - so nen Pfusch hab ich bisher noch nie erlebt.
SonkHawk schrieb am
Moin,
Ich hab jetzt alles mögliche Ausprobiert, aber ich kriege es nicht hin, dass Neva das Y statt dem Z als Eingabe schluckt.
Habe mein Tastaturschema sogar auf Englisch geändert und wenn ich beim Textschreiben auf Y drücke kommt ein fettes Z.
Aber Neva interessiert das nicht...
Und mit den Aktionstasten Z, X und C lässt sich das Spiel nicht wirklich brauchbar steuern...
Und Dateien zum editieren bietet das spiel leider auch nicht. HILFE!!!
schrieb am

Aktuelle Berichte