Informationen zum Download

16.02.2010
0 (letzte Woche)
54292 (gesamt)
127 MB
Anno1404_Patch_1.2.exe
54523
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Ah endlich. Ich liebe dieses Spiel!
Alex555 schrieb am
ja ja ich liebe anno .....nur schade das die demo nur 1 stunde geht bin ein wenig von der demo unzufrieden !! :-(
Jowy schrieb am
Toll. Auch wenns mir nichts bringt.
Könnten ja mal denn Editor verbessern mit seinen zerstörerischen Fehlern...
Aber glaub das kommt erst mit dem Addon :)
MFG
Jowy
Timelezz schrieb am
Weiss Jemand wann die Steam Version gepatcht wird?
Xartsadrak schrieb am
"Dito... ich bin schlichtweg zu dumm"
Da kann ich nur 2 Dinge wärmstens empfehlen:
1. Ein Youtube-Video, wo jemand erklärt, wie man sich effektiv aufbaut (für etwas fortgeschrittenere Spieler)
http://www.youtube.com/watch?v=E3cp8fhg ... re=related
2. In Ruhe noch einmal die Kampagne auf "leicht" spielen, denn gerade zu Beginn werden die einzelnen Wirtschaftskreisläufe aus meiner Sicht gut eingeführt, so dass man zumindest die Grundversorgung der Bevölkerung gewährleisten kann.
Und ansonsten einfach spielen, der Rest kommt mit der Zeit ;)
Oder bei Google nach Tipps&Tricks suchen, findet man auch jede Menge
Viel Spaß weiterhin allen Anno-Fans beim Zocken =)
schrieb am

Aktuelle Berichte