Informationen zum Download

26.05.2010
0 (letzte Woche)
3848 (gesamt)
770 MB
SBKX_Demo_Setup.exe
55398
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Vambo schrieb am
gutes Spiel ....
Mikrobi schrieb am
Hab mir die Demo mal gezogen und wurde gleich von Beginn an enttäuscht. Ist man mitlerweile als Besitzer eines normalen 19"Monitors schon nicht mehr in der Zielgruppe oder warum gibt es keine Möglichkeit 1280x1024 einzustellen?? Naja weils ne Demo ist hab ich dann ne Alternative gewählt und wollte los legen. Leider geht wieder mal die Aktivierung meines Joysticks nicht weil der einfach nicht erkannt wird. Klar mein Pad geht und man kann auch damit fahren aber wirklich gezielte Manöver sind bei dem Teil gar nicht möglich weils das viel zu sensibel reagiert. Sorry aber wieder mal eine Demo die mehr Frust statt Lust aufs Spiel macht.
schrieb am

Aktuelle Berichte