Informationen zum Download

02.06.2006
0 (letzte Woche)
5618 (gesamt)
116 MB
sensiblesoccer2006_demo.zip
45309
0
92 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

Teufelsgreis schrieb am
Bin schwer enttäuscht von diesem Game. Stimmt! Auf dem guten Amiga war das Spiel schon geiler. Sensible World of soccer war der Kracher, aber die dritte Dimension passt nicht.
SlainAndara schrieb am
Ja leider... ich weis gar nicht mehr worauf ich damals die ganzen SensibleSoccer-Teile gespielt habe. Amiga1200 bis PC? Naja aber das hatte irgendwie ein besseres Spielgefühl, hätte echt wieder lust so einen oldschool Arcade-Soccer neben der wirklich geilen PES-Reihe zu spielen.
Am besten genauso wie das alte Sensible Soccer, auch so putzig nur mit richtig feinen 3D-Modellen.
Noch besser wäre eine CaptainTsubasa-Version mit Drillschuss, Tigerschuss, Falkenschuss... mhh jetzt hohl ich zu weit aus :mrgreen: .
schrieb am

Aktuelle Berichte