Informationen zum Download

11.06.2007
0 (letzte Woche)
5953 (gesamt)
318 MB
pirates_of_the_caribbean_am_ende_der_welt_demo.zip
46174
0
118 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

combat_civico schrieb am
ok ich hab zwar nich die filme von F.d.K gesehen, aber ich hab mir trotzdem unvoreingenommen die demo runtergeladen :P
DAS GAME ist fürchterlich...: :evil: :evil: :evil: :evil:
handlung: geh dahin mach das, geh dort hin mach (die wenigen)zerstörbaren gegenstände kaputt...usw. (man wir ham 2007!!!!!!!!!!)
grafik:hahahahahaha ich hab erst gedacht das solln witz sein aber das is es nich...verwaschene texturen, schlechte effeke,schlechte gesamtoptik (für ein spiel unter 10? normal) ABER
25?!!!
[ironie].......dann geh ich lieber donkey kong auf dem alten gameboy spielen als so geschockt zu werden[/ironie]
schrieb am

Aktuelle Berichte