Informationen zum Download

11.09.2008
0 (letzte Woche)
2741 (gesamt)
128 MB
BlakeWhite.zip
49568
0
21 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt
Download gestartet

Download gestartet

Klicke hier falls der Download
nicht automatisch starten sollte.

Kommentare

no name2606 schrieb am
also leute, da habt ihr den nexten xboxlive hit gelandet... natürlich muß da noch viel gemacht werden, wen es geht noch mit der engin von bionic comander rearmed oder n+ und es währe top wenn man den titel ändern könnte damit und somit mehrere farben zur auswahl hätte...
ich stell es mir richtig toll vor wen es die grafik von bcr hätte und man dan in metallic farben, gold und silber rumlaufen würde. machts weiter so, da sind spiele die spaß machen genau so wie world of goo und der gleichen.
schaut mal, villeicht könnt ihr ein bischen mit xna rumtüfteln
one_of_one schrieb am
Das is nur die Demo, nicht die Vollversion. Es sind nur 10 von 15 Levels spielbar, dann kommt der Abspann. Gerade wo es spannend wurde. ^^
schrieb am

Aktuelle Berichte