Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
04.02.2009
15.09.2007
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2 (dt)

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2 (dt)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2009 - Frage von omashooter
    Tarnfarben auswählen
    Mahlzeit, kann mir jemand erklären, wie ich die freigeschalteten Tarnfarben benutzen kann? Für einen Tip wäre ich natürlich dankbar.
    Bis denne
     
  3. 2 Antworten:
  4. Shranks
    08.04.2009
    Antwort von Shranks
    Hi omashooter,
    das müsste eigentlich gehen, wenn du auf das Zahnrad bei der Ausstattung klickst.

    Viele Grüße
    Shranks
  5. omashooter
    08.04.2009
    Antwort von omashooter
    Ich danke dir, hab mein männele erfolgreich getarnt.