Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2010 - Frage von jim77
    Erfolg Erlöst
    Hallo Habe ein Problem, und zwar häng ich bei 99,5% Habe alle 57 Missionen abgeschlossen, 18 Aufträge für Fremde erledigt, alle Herausforderungen beendet, alle 94 Orte entdeckt, alle 7 Bandenverstecke abgeschlossen, 13 Häuser im Besitz, 5 seltene Waffen, 5 JobStandorte abgeschlossen, 6 verschiedene Minispiele gewonnen Kopfgeldjäger - Standorte in New Austin 8. - Kopfgeldjäger Standorte in Nuevo Paraiso 8. - Kopfgeldjäger-Standorte in West Elizabeth 4. alle Outfits,alle Tiere erlegt.Liegt es daran das Ich es durch habe und mit seinen
    Sohn spiele?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Fading
    07.06.2010
    Antwort von Fading
    Bist Du sicher, dass Du das Spiel komplett abgeschlossen hast und den fremden in Blackwater am Bahnhof getroffen hast? Dann musst Du noch den Mörder Deines Vaters killen, vielleicht liegts daran? Es gibt nämlich 19 Missionen für Fremde im Spiel
  5. Cyrus83
    07.06.2010
    Antwort von Cyrus83
    Für 100% muss man folgendes geschafft haben:
    Alle 56 Missionen abschließen
    Alle 5 seltene Waffen besitzen
    Alle 5 Jobs annehmen
    Alle 9 Outfits besitzen
    Alle 13 Häuser besitzen
    Alle 7 Bandenverstecke abschließen
    Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
    Alle 6 Minispiele gewinnen
    Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
    Alle 19 Aufgaben für Fremde erledigen
    Alle 94 Orte auf der Karte entdecken
  6. tomnyo
    08.06.2010
    Antwort von tomnyo
    jim77 ich habe grad gesehen dass du nur 18 von 19 aufträge von fremden abgeschlossen hast guck mal nach xD