Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2010 - Frage von Harryone
    Wie funktioniert Würfelpoker???
    Hy,


    Man muss ja um dieses Bandito Outfit freizuschalten eine partie Würfelpoker gewinnen.Nur wie stelle ich das an?Ich check das Spiel einfach nicht.Gibt es da tricks wie es einfacher gehen könnte?Thx für antworten.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    24.06.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Bei Würfelpoker musst du eigentlich immer nur wetten, wie viele Würfel mit einer bestimmten Augenzahl vorhanden sind. Wenn du Beispielsweise 6,6,5,3,6 hast, und die Gegner zu Beginn auch noch 5 Würfel haben, kannst du davon ausgehen, dass mindestens 4 Sechsen ( du hast 3 und ein Gegner sicher auch mindestens 1 )vorhanden sind. Dies wettest du dann. Und so läuft dat dann die ganze Zeit.
    Habe immer im Kopf wie viele Würfel noch im Spiel sind.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit, die Angabe als präzise abzustempeln. Dies solltest du aber nur in einer späten Phase des Spiels machen, weil dann nur noch wenige Würfel vorhanden sind.
    Wenn du denkst, dass der Gegner blufft, dann sag bluffen. Mach dies, wenn du dir sehr sicher bist.

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
  5. 2Face
    25.06.2010
    Antwort von 2Face
    Mr. Supremecy hat soweit recht.
    Am Anfang solltest du noch auf Risiko spielen.
    Wie er schon geschrieben hat , nimm die Würfel mit der höhsten Anzahl der gleichen Augen +1.
    Später solltest du nur die genaue Anzahl nehmen, ist einfach sicherer.

    Sollten die Gegner anfangen zu tippen und und z.B. sagen:4mal die 4 und du hast 4 mal die 5 kannst du das nehmen.
    Denn die höhere Augenzahl zählt mehr.
    Solltest du aber nur 4 mal die 3 haben , musst du sagen das 5 mal die 3 auf dem Tisch ist.
    Denn niedrige oder gleiche Augenzahl muss imer überboten werden.
    Am Anfang ist das noch sicher , denn wie ja schon geschrieben ist die Chance gross das noch jemand einen erforderlichen Würfel hat .Später musst du entscheiden ob du auf Risiko gehst und weiter bietest oder du sagst "Lüge" oder "genau richtig"

    Werden die Angaben der Würfel sehr hoch ( es ist selten das es mehr als sieben mal den gleichen Würfel gibt.Jedenfalls meine Erfahrung) ,lügen die Gegner meisten .Dann sagst du halt das gelogen wurde.
    Hast du recht muss der Lügner einen Würfel weck legen .Hast du Unrecht musst du einen Würfel weglegen.

    Bist du dir sicher das die Angabe "genau richtig" ist nimmst du diese Antwort .
    Hast du recht muss der Gegner der die Zahl genant hat zwei Würfel ablegen .
    Hast du unrecht musst du einen Würfel ablegen.

    Klingt alles ein wenig schwer ist es aber nicht.Mit etwas Erfahrung und Glück sollte es eigentlich klappen.
    Viel Glück^^
  6. Harryone
    25.06.2010
    Antwort von Harryone
    Nee ich check das einfach nicht.Ist mir zu hoch.Hätten die das nicht einfacher machen können -.-
    Tssssssssssssssssssss
  7. Harryone
    25.06.2010
    Antwort von Harryone
    Kannst du das nicht einfacher formulieren^^?
  8. Harryone
    25.06.2010
    Antwort von Harryone
    Juhhuuuuu geschaft.^^Weiß nicht wie aber hauptsache geschaft xD.Thx nochmal für Antworten.