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2 Pistolen anlegen
Hi
Ich wollte mal fragen ob schonmal jemand probiert hat Vashyron 2 Pistolen anzulegen, Leanne das Maschinengewehr + Itemkoffer und Zephyr auch eine Pistole mit Granaten.
Den Munitionskoffer benutz ich nie.
Bringt das so was oder soll ich lieber jedem nur eine Waffe geben?
Danke schonmal
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6 Antworten:
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Musst du eigentlich für dich selbst entscheiden, womit du am besten zurecht kommst.
Ich persönlich hatte einen Charakter mit zwei MGs, die anderen beiden dann je nach Bedarf. Die Granatenkiste z.B. hatte ich eher selten dabei, während ich die Munitionskiste oftmals als sehr hilfreich empfand - man muss nur wissen, welche Munition für welchen Gegner.
Aber meistens lief das so ab: MG-Charakter fing an, zweiter Charakter mit zwei Waffen setzte nach, und dabei bin ich mittels Heldenaktionen so gelaufen, dass ich nun zwei Resonanz-Punkte beisammen hatte, also: Heldenlauf starten; meistens waren damit schon insg. drei Gegner erledigt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn sie schon genug Gewicht tragen können, versuch es ruhig mal mit den zwei Waffen gleichzeitig.
Und immer schön die Waffen (MG, Pistole, Granatenkiste) untereinander tauschen, so dass alle gleichmäßig leveln!
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ok also machen alles in allem also 2 waffen schon erheblich mehr schaden?
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Also ich bin der Meinung, dass sich 2 Pistolen nicht lohnen. Pistolen machen nur ganz wenig Schaden. Ihre Aufgabe ist es Streifschaden (den blauen) in richtigen Schaden zu wandeln. Dafür reicht aber auch eine locker. Anstatt der zweiten Pistole fährste da mit der Granatenkiste deutlich besser. Was ich aber empfehlen kann, ist im späteren Verlauf 2 SMGs an eine Person zu geben.
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stimmt eigentlich ist eine Pistole dann überflüssig wenn man nur den streifschaden umwandelt! danke
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Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden, wie er am besten zurecht kommt.
Am Anfang wäre eine zweite Waffe wirklich überflüssig, aber spätestens ab Kap. 10/11, wenn man Zugang zu allen Aufrüstungskomponenten hat und seine Pistolen entsprechend ausstatten kann, ist eine zweite Pistole schon sinnvoll.
Ist sie entsprechend schnell im Nachladen und hat eine große Magazingröße, sind besonders die Schockrate (50, später sogar 100%) und die Fähigkeit, die Anzeige zu splitten, extrem nützlich. Dies gilt auch für Gegner, dessen Rüstung immer nur teilweise durch die MG zu beschädigen ist (trotz springen während des Angriffs), sich also quasi erst durch die Rüstung arbeiten muss, um überhaupt an die HP zu kommen.
Aufgrund der hohen Schockrate beispielsweise sind bei mir die letzten Bosse im letzten Dungeon nicht ein einziges Mal zum Angreifen gekommen, da sie ständig betäubt waren. *g*
Mit der Granatenkiste bin ich eh nie so richtig warm geworden, und später wurde auch der Erste-Hilfe-Kasten mehr und mehr überflüssig, denn wenn man sich heilen musste, war es eh meistens schon gelaufen. War höchstens nur noch wichtig für bestimmte Status-Veränderungen (v.a. Gift), aber dagegen gibt es später gute Accessoires.
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Ab wann bekommt man denn ein 2. Mg? Bin jetzt Kapitel 8 und mir ist noch keine Möglichkeit untergekommen.
Hat schon jemand Erfahrung damit 2 Leuten je 1 Mg anzulegen? Stell ich mir auch nützlich vor