Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.07.2010 - Frage von jeronimojim
    AreNA
    ich hab ein paar fragen zu Arena und zwar ich bin jetzt in der Arena auf Rang 10 und da steht als Belohnung 3000 Rubien oder so mein Kontostand ist/war 202034 nach dem kamf war der Kontostand nicht 205034 sondern 202334 es sind nur 300 Rubien dazugekommen was ich irgendwie nicht raffe

    jetz noch ne frage wegen den Terminals mit der Arena verbinden zb. bin jetz auf ebene 6 da steht ein roter Terminal da leg ich jetzt rote zellen über den Lift zu ebene 4 lege ab ebene 4 weiter jetzt mein prob wie komme ich mit roten ezellen über die brücke nach ebel zur arena das ist mein eigentliches prob

    vielleicht kann jeman mal ein paar Bilder als link hinzufügen wie das dan mit den Terminals aussieht

    THX
     
  3. 2 Antworten:
  4. jeronimojim
    18.07.2010
    Antwort von jeronimojim
    hab noch was vergessen auf ebene 8 sind sind 3 Terminals 1 mit roten ezellen und 2 die ich mit weisen ezellen freilegen muss woher weis ich mit welcher farbe ich die aktivieren kann
  5. claudiaca
    18.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Wegen der Arena - vergiss nicht, dass du auch einen Einsatz hinterlegst, wenn du einen Kampf bestreitest. Dieser wird dir dann, wenn dir der Gewinn ausgezahlt wird, natürlich abgezogen.

    Mit den roten Zellen kommst du nicht, wie du schon bemerkt hast, über die Brücke. Diese sind nun leider unnütz.
    Um die Arnea verbinden zu können, benötigst du lange türkise (gibt es später wie Sand am Meer) oder grüne (drei am Stück, einer an der Seite). Du benötigst eine bestimmte Farbe, um einen Terminal zu aktiviern, kannst aber quasi jede Farbe "drüberlegen". Tausche dazu in der Gilde die grünen bzw. türkisen Zellen in eine Stationszelle um und lege diese neben dem Terminal auf eine Hauptstraße. Von dieser farbigen Stationszelle kannst du nun die entsprechende Farbe weiter auslegen - egal, ob da nun schon eine andere Farbe liegt oder nicht.

    Wg. deiner zweiten Frage - ich weiß jetzt nicht mehr genau wg. Ebene 8, aber leg die Terminals doch einfach frei mit weißen Zellen? Möchtest du sie mit einem Ort verbinden, gehe vor wie oben beschrieben. Entweder mit Stationszelle oder eben der Farbe, mit dem der Ort freigeschaltet werden musste - wenn die Zellenform es zulässt.