Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2011 - Frage von Xemna8
    Lange weiße Energiezellen
    Hallo!

    ich bin in kapitel 6 und würde gerne den trick mit dem vielen Geld anwenden.
    um aber die ebene 8 komplett freizulegen, benötige ich ganz lange energiezellen. in meinen monsterguide gibt es noch keine monster, die diese droppen.
    ich wäre sehr dankbar für eine genaue auskunft, wo ich diese stand kap 6 finden könnte. ob arena oder welt ist egal

    danke schon mal im vorraus =)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Palonedin
    04.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Soweit bin noch nicht, hab aber was in einem Guide gefunden, vom Englischen, schlecht übersetzt, wie im Spiel =), ich weiß allerdings nicht ob du bereits auf diese Orte zugriff hast, wenn nicht, kriegst du wohl noch keine....
    "Schwerer" Tiger - Ebene 7, Verlassener Block
    Sicherheitsoffizier - Ebene 6, Paterpolis
    Sicherheitsoffizier MG - Ebene 6, Paterpolis
    Von den Soldaten auf den Arena Ränken 43-47....es gibt noch an anderen Orten Gegner, aber da ist es noch unwahrscheinlicher das du darauf zugriff hast....
  5. Palonedin
    04.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Nachtrag: Ich hab heute Nacht Kapitel 6 durchgespielt und konnte selbst keines dieser Monster erreichen, du wirst es also durch Drops nicht hinbekommen, tut mir leid =(
  6. Xemna8
    04.03.2011
    Antwort von Xemna8
    hmm schade, aber vielen dank für die hilfe =)