Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2009
16.04.2010
16.04.2010
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Du hast Fragen zu Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.12.2012 - Frage von Johnny68
    Story Missionen für die 100%
    wievile storymissionen gibt es 90 ,94 oder 100 ???

    Für die 100% bin schon einmal durch

  2. Beantwortet 27.05.2012 - Frage von mr ice
    alle Möwen aber keine Behlonung???
    Hallo ich habe hete fast eine Stunde alle 50 Möwen gesucht und gefunden aber es kamm keine SMS :Behlonung von Yusuf
    wie schalte ich den Panzer an der Baustelle frei???
    ich danke für jede Antwort

  3. Beantwortet 22.04.2012 - Frage von mr ice
    Grafikeinstellungen lassen sich nicht ändern
    Hallo
    ich habe einen neuen Pc gekauft aber ich kann die Grafikeinstellungen nicht ändern ich habe mir schon die neusten Treiber runtergeladen.
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 560
    Prozessor :AMD Phenom II


    ich danke für jede antwort

  4. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von mr ice
    Neue Kleidung im Mulltiplayer
    Hallo ich habe neulich wieder mal online gespielt da hatte einer meiner freunde so einen hut oder einen anzug ich habe mal bei mir geschaut aber ich habe so etwas nicht wie bekomme ich die sacehn auch

    ich danke für jede antwort

  5. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von Hans98
    TBOGT und TLAD
    Was ist der Unterschied? Kann mir jemand helfen?

  6. Beantwortet 14.08.2011 - Frage von
    100 %
    Hallo ich wollte mal wissen was man bekommt wen man alle Möwen abgeschossen hatt und wass bekommt man wenn man 100% hatt ?

  7. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von mr ice
    spiel ruckelt
    Hallo mein spiel ruckelt immer wen ich im freien bin in häusern ruckelt es nicht so was kann ich dagegen tun



    Ich danke für jede antwort

  8. Beantwortet 30.04.2011 - Frage von mr ice
    tlad bellic enterprises
    hallo

    ich habe eben eine sms bekommen in der steth das ich 555 2222 anrufen kann dan kommt romans taxi zu mir aber ich habe die nummer schonn oft angerufen aber immer kamm das besetzt zeichen


    ich danke für jede antwort

  9. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von c-race90
    Tbogt
    bei mir "hängt" das spiel tbogt in bei der mission mama´s boy!
    ich kann den vorspann anschaune aber dann wenn er vorbei ist fängt er an zu laden und da ist mein problem!
    er hört einfach nicht mehr auf zu laden ich habe schon versucht es neu zu instalieren und einen neuen spielstand angefangen aber es klappt immer noch nicht und an der cd liegt es auch nicht denn die ist grade neu gekauft und kein kratzer dran oder so und mein laufwerk ist auch grade gereinigt worden! ich habe auch dir grafik runter gestellt und einmal ganz hoch aber es klappt einfach nicht! bitte helft mir denn ich will unbedingt weiter kommen!

    vielen dank schonmal im vorraus

  10. Beantwortet 06.04.2011 - Frage von mr ice
    fehler win 7
    hallo wen ich gta spiele stürtzt es nach ener zeit ab und es kommt ein fenster da drau steht schwerwiegender fehler

  11. Beantwortet 24.03.2011 - Frage von face-jack
    yusufs auto und goldene uzi
    hi
    ich hab die mission "For The Man Who Has Everything" fertig, ich hatte auch das auto und die uzi dann hab ich aber das auto geschrottet und die uzi leer geballert. Jetzt hab die mission wiederholt hab das auto und die uzi aber nicht wieder bekommen.
    wär nett wenn mir jemand helfen könnte wie ich das auto und die uzi wieder bekomme
    thx im vorraus

  12. Beantwortet 24.03.2011 - Frage von face-jack
    hummer
    hi
    ich wollt fragen wo es das auto gibt das so aus sieht wie ein hummer
    thx im voraus

  13. Beantwortet 15.03.2011 - Frage von Kanezilla
    Keine Ahnung
    Wo kann man denn die Cheats eingeben in meinem Handy im Spiel steht nur Multiplayer Und bei GTA 4 bin ich erst mal mit der ersten Mission fertig wo man den Cousain nachhause fahren muss Danke im Voraus

  14. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von raffy.d.
    social club anmeldung
    kostet es wen man sich beim social club sich anzumelden danke für antworten.

  15. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von 360 PLAYER
    "Eine halbe Million" Erfolg in TBOGT
    Hey,

    habe die beiden DLC Episoden von GTA IV auf CD und wollte daher fragen ob man zum einen überhaupt den Erfolg "Eine halbe Million" in The Ballad of Gay Tony freischalten kann und wie man wenn ihn am besten schnell bekommt habe alle Story Missionen abgeschlossen und die Drogenkriege auch.

    PS. Gibt es auch Geldtransporter wie beim Originalen GTA 4?

    Hoffe auf eine schnelle Antwort und thx im voraus :)

  16. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Louis2mars
    Ansicht der Fahrzeugkamera
    Hallo

    ich hab irgendwie versehentlich die Ansicht bei Autofahrten und auch für Motörräder geändert. Jetzt habe ich diese nervige Motorhaubenansicht. Ich will aber die normale wo man das Auto nich sieht. Wie stellt man das wieder um? Danke schonmal
    Gruß

  17. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von sibbi
    Adrenalien junkie
    hi,
    ich hab alle basejumps erledingt und nun würde ich gern wiessen wo/wie ich die thropäe "adrenalinjunkie" machen kann
    thx im vorraus

  18. Beantwortet 05.11.2010 - Frage von @mirco@
    Social Club anmeldung fehlgeschlagen- Bitte erneut versuchen
    Bei mir kommt seit heute [05.11.2010] die meldung wenn ich das Spiel starten will: Socail Club Anmeldung fehlgeschlagen.Bitte erneut versuchen.
    hab ich gemacht, die gleiche Meldung kommt wieder!
    Was soll ich tun?!?!

  19. Beantwortet 26.10.2010 - Frage von Kiiler
    nico???
    wie kann ich mit nico spielen ich kann nua johnny und luis wählen aber nicht nico !!!

    biiiittteee ein antwort des nervt mich voll weil ich nicht mit nico spielen kann !!!

  20. Beantwortet 25.10.2010 - Frage von @mirco@
    Erfolg: GESUCHT
    Halli Hallo Hallöle
    Ich wollte mal wissen wie ich ganz schnell mal auf den Rang 10 des Spieles hochkomme.
    Hab grda erst Rang 4 und leider nicht das normal GTA IV für Pc.
    Tja was mach ich da am besten?
    Danke schon für jede Antwort!

  21. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von Dilla
    alle möwen
    hilfe ich habe 49 möwen gefunden aber mir fehlt die woh bruci,der andere und ich die 3 autos klauen die möwen kann einer mir helfen ich danke in foraus

  22. Beantwortet 26.08.2010 - Frage von gta fan
    taste 0
    hallo in dem handbuch steht die taste 0 ist spezial aber ich weis nicht warum


    ich danke für jede antwort

  23. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von gta fan
    echte autos
    hallo erstmal wie kriege ich ein echtes auto von rockstar games social club im mein gta spiel

    ich danke für jede antwort

  24. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von
    GTA Liberty City lädt nicht weiter (bleibt beim laden hängen)
    Hallo

    Bei GTA Liberty City "Gay Tony" Mission "Mommas Boy" kann ich die Kämpfe noch machen doch dann lädt er und hängt sich auf. Habe schon Folgendes Probiert:

    "- Mommas Boy -> alle Einstellungen ganz runter.Nach der Mission können sie wieder hochgestellt werden."

    hängt sich trotzdem auf

    - Collectors Item -> entweder wieder die Grafik runter(wie oben)

    Funkioniert auch nicht

    das Spiel im Safemode starten.
    Dafür musst du für das Spiel eine Verknüpfung der .exe machen -> "Eigenschaften" wählen und und bei Ziel müsste dann z.B. "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\EFLC\LaunchEFLC.exe" stehen.
    Dort fügst du nun -safemode hinzu ("C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\EFLC\LaunchEFLC.exe" -safemode) und startest das Spiel über die Verknüpfung.

    genau das selbe


    Danke schon mal im Vorraus!

  25. Beantwortet 09.07.2010 - Frage von Narcos
    GTA 4 Episodes from Liberty City lädt nicht mehr weiter!
    Beim Spiel "The Lost & Damned hört das Game nach der Mission von Ray Boccino (Collectors Item) nicht mehr auf zu laden. (hängt sich auf) Des gleichen passiert bei "Gay Tony" nach dem Intro zur Mission "Mommas Boy". Hab schon das Spiel umgetauscht, in der Hoffnung das es an einer defekten Disc liegt, aber auch das hat nichts gebracht. Wer hat ne Idee woran es liegen könnte und wie abhilfe geschaffen werden kann? Danke im Vorraus.

  26. Beantwortet 07.07.2010 - Frage von mr super cool
    cavalcade
    hallo stewie schreibt im laufe des spiels man soll einen cavalcade in der nähe des alderney hospitals ich finde aber den cavalcade nicht kan mir jemand helfen


    ich danke für jede antwort

  27. Beantwortet 07.07.2010 - Frage von smogman
    Erfolge
    Es handelt sich ja um zwei eigenständige Spiele! Kann man trotzdem Erfolge freischalten, also dann quasi maximal 500 Gamerscore bekommen oder geht das gar nicht, ohne dass man zumindest einen Erfolg von GTA IV hat (ich hab keinen)?

    Ich überleg grad mir die Episodes from Liberty City zu holen, allerdings bin ich auch ein Freund von Gamerscore!

  28. Beantwortet 03.07.2010 - Frage von mr super cool
    telefon
    hallo eine kleine frage ich habe einen nahricht gekrigt ich der stand ich soll jemanden bei einem öfentlichen telefon anrufen und ich habe jetzt gesucht habe aber kein telefon gefunden kann mir jemand helfen

  29. Beantwortet 03.07.2010 - Frage von mr super cool
    maske
    hallo weis zufälig jemand ob es eine taste gibt das niko die maske anziet weil sonst muss man ja zu seinem versteck gehen (ich meine die maske die niko beim bank überfall getragen hat)

  30. Beantwortet 26.06.2010 - Frage von Balle1987
    wer?isses?
    mit wem spielt man? und falls es nicht nico ist, kommt der protagonist auch so charmand rüber wie nico? oder ist es eher son 0 8 15 lutscher denn man nich leiden kann?

  31. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von Mertie2009
    BAHAMA MAMAS close hääääääää
    guten tag. man kann ja gar nicht mehr in bahama mamas club rein. hab im internet gelesen dass man reinkommt wenn man 100% hat stimmt aber nicht. gibts da irgendeine news für ein patch von rockstar? wenn nicht hat einer email von rochstar games? ist ja komisch das man da nicht rein kann auch der karte steht ja auch bahama mamas.

    mfg

  32. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von Altuntas
    hmmmm
    wenn ich jetzt für Grand Theft Auto Episodes from Liberty City killzone und little big planet tausche werd ich veräppelt??

  33. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von mr super cool
    comet
    hey leute kann mir jemand eine frage beantworten gibt es einen cheat für das auto comet

  34. Beantwortet 14.06.2010 - Frage von mr super cool
    hand schuhe
    weis jemand wo man die finger losen hand schuhe findet die nicko auf dem hand buch trägt

  35. Beantwortet 10.06.2010 - Frage von mr super cool
    gta startet nicht
    hallo ich habe ein broblem wen ich das spiel starten möchte geht das nicht da steht dan das spiel hat einen felher gefunden und musste beendet werden



    ich were sehr dankbar für jede antwort

  36. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von janii-89
    vorletzte Mission startet nicht !!!!
    Hallo, Leute

    ich habe ein Problem mit Gta EFLC.
    Bin jetzt bei The Lost and Damned bei der vorletzten Mission angelangt, aber ich bekomme einfach keinen Anruf von Jim, der dann die vorletzte Mission " Was It Worth It " von dem Auftraggeber Ray startet.....

    verstehe die Welt nicht mehr, muss ich vorher noch irgendwas erledigen? Weil hab eigentlich alles weg bis auf die gang kriege und das rennen....

    Hab jetzt auch kein Bock wieder von vorne zu beginnen, wenn der Speicherstand im Eimer sein sollte, wer hat das gleiche Problem und kann mir helfen?

    habe Windows 7 Premium
    intel core 2 Quad 2.83 GHZ
    4gb Ram
    geforce gtx 285

    LG

  37. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von Tekken Master
    TLAD: Hakuchou Custom & Double T Custom
    Wo und wie bekommt man die Hakuchou Custom und die Double T Custom??? Such die Bikes schon'ne ganze Weile...aber nichts zu finden, ausser die normale Hakuchou oder die Bati Custom. Kann mir da jemand helfen? Hat jemand schon die Bikes irgendwo gefunden? Danke schonmal.

  38. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von Volcomination
    Auf xbox 360 festplatte installieren und dann mit Gta4 CD abspielen ?
    Hallo. Kann ich GTA Episodes from liberty city auf meiner xbox 360 installieren und dann die add ons mit der normalenm gta4 cd abspielen ? Ich habe nur die Add on CD und würde die verkaufen und mir gta4 zuklegen falls es funzt.
    Danke

  39. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von dojojo99
    Stimmen sind viel zu leise
    Habe mir gestern EfLC gekauft und installiert, allerdings hab ich ein großes Problem:
    Ich höre alle Musik usw, nur die Stimmen der Hauptpersonen die miteinander reden (vorallem in den Zwischensequenzen) nicht.
    Hat jemand nen Tip?

    Danke im voraus

  40. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von EK19
    TLAD
    kann man das spiel auch durchspielen ohne das das clubhaus abgefackelt wird?

  41. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von Pakolias
    Erfolge....+Cheats????
    Ich habe Gehört das man die Erfolge nicht mehr bekommen kann wenn ich die cheats aktiviere... (Zb Unendlich gesundheit und den Vier sterne fahndungslevel loswerden). stimmt das? Denn ich möchte das spiel auch gerne so durchbekommen, ohne das die cheats immer in meiner erfolgelaufbahn stehen :-(

  42. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    eigenständiges spiel???
    braucht man dafür gta 4 oder ist es ein eigenständiges spiel
    sry habs vorher nich verfolgt bin ps3 besitzer. die frage gibs warscheinlich schon zich tausend mal
    danke aber im vorraus :-)

  43. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von taker tx
    kitt
    Ich hab ein Video von Grand Theft Auto Vice City gesehen wo man Kitt nehmen kann
    und wollte fragen ob man ihn auch bei gta 4 nehmen kann Danke

  44. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von TtotheP
    PS 3??
    Stimmt es das dieses Game nicht für die PS 3 erscheint? Bzw. stimmt es das Rockstar die Rechte von Gta an microsoft verkauft hat???

  45. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von @mirco@
    CD???
    Hat man bei GTA the Episodes from Liberty City ein CD wie bei GTA IV oder muss man es auch über Xbox Live Downloaden???????
    Gruß: @Mirco@

  46. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von Harryone
    Freundin
    Wenn ich ins Internet gehe und auf diese Datingseite gehe um mich mit einer Frau zu treffen funktioniert das nicht.
    Wenn ich auf den button Verabreden klicke verschwindet nur die Schrift.Allerdings passiert danach nix.Wäre nett wen einer mir erklären würde was ich falsch mache.Danke.