Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.09.2013
26.09.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
26.09.2013
26.09.2013
26.09.2013
21.11.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,09€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 14

Du hast Fragen zu FIFA 14? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 04.05.2014 - Frage von merrymerry
    Xbox One Freunde Erfolge Online
    Hallo, suche jemanden für die 3 Online Erfolge Bruder zur Sonne, Teamwork und Beste Freunde für immer.

    System: Xbox One

  2. Frage 21.04.2014 - Frage von Umbro 5
    XBox one, Profil bei pro Clubs nicht zugelassen?? Hilfe!!
    ich habe dasproblem, wie viele momentan. nach dem april update auf der one, habe ich keinen zugang mehr auf den pro club.



    "dein profil verfuegt nicht ueber die beraechtigung auf dieses future zuzugreifen"

    nat ist offen,alles auf zulasen bei der one im menue,cache leerung bringt nichts.neuinstallation auch nicht.alle anderen online modi funktionieren nur pro club nicht. weiß jemand weiter.



    danke im vorraus.

    mfg umbro

  3. Frage 25.02.2014 - Frage von matz0or
    Freundes Erfolge Xbox One
    Hi, suche noch Leute die mir bei den Freundeserfolgen in Fifa 14 auf der Xbox One helfen wollen. Da es bei mir auf der One noch recht dünn mit Fifa spielern aussieht.

    GT: matz0or , einfach adden oder anschreiben

    greetz

  4. Beantwortet 21.02.2014 - Frage von dedmaster56
    Xbox one - coop erfolge
    hey, wollte mal fragen ob jemand lust hat (am besten heute oder morgen) die 3 coop erfolge (bruder zur sonne, beste freunde für immer und teamwork) zu holen, habe die Xbox one version // ach und schonmal im vorraus: ich bin kein guter fifa spieler :)

  5. Beantwortet 20.02.2014 - Frage von bennibombaa
    Vertragslaufzeit bei meinem Virtual Pro
    Guten Abend,

    Ich habe eine Spielerkarriere begonnen und mich Interessiert es wie lange denn die Vertragslaufzeit meines Spielers ist.

    Ich habe nun alles Durchgeschaut aber nichts gefunden.

    Information diesbezüglich wären echt hilfreich.

    Ich bedanke mich schon im Voraus =)

    MFG Benni

  6. Beantwortet 10.12.2013 - Frage von IT4LOturbo
    kameraeinstellung verändert sich ständig beim spielen!
    hallo jungs hab das problem das während ich bei eine partie bin die kameraeinstellung sich von alleine verändert und ich immer wieder beim spielen unter einstellung die kamera umstellen muss,

    ich hab die kamera auf (übertragung tele)


    danke in vorraus

  7. Beantwortet 23.11.2013 - Frage von den21
    mit einem freund lokal online gegen einen anderen kumpel spielen?
    Hi! Ist es nicht möglich ein Onlinematch zu machen, aber auf der einen seite noch einen zusätzlichen spieler mit einzubinden?

  8. Beantwortet 25.10.2013 - Frage von Zielscheibe85
    Virtual Pro
    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob man einen Virtual Pro in Online-Freunschaftsspielen gegen andere Leute benutzen kann?



    VG

  9. Beantwortet 29.09.2013 - Frage von stedman
    Scouting Netzwerk im Karrieremodus
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum man Spieler die mit einer Vertragslaufzeit von 0 (oder noch weniger) Monaten nicht ablösefrei verpflichtet werden können? Die abgebenden Vereine verlangen trotz keiner Vertragslaufzeit mehr eine Ablösesumme. Danke für Eure Antworten