Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Xbox Live Arcade

Du hast Antworten zu Fragen zu Xbox Live Arcade? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2010 - Frage von The End86
    Die Spur der Toten
    Habe ne Frage zu diesem Erfolg... Dort steht, dass man 13 Freaks aufspießen soll, die habe ich sicherlich schon 30 mal aufgespießt, jedoch ist nichts passiert.... Kann es sein, dass ich irgendetwas falsch mache? Ich haue die soweit kaputt, bis sie paralysiert sind und dann drücke ich "B." Ist das richtig? Achja, und sind das diese blauen Typen mit diesen 2 Klingen? Ohne Pistolen! Denn ich weiß echt net mehr weiter... Muss man das in einem Match machen oder insgesamt? Im Story-Mode, Arcarde oder ist das egal? Würde mich über eine richtige Antwort freuen!

    Danke schon einmal im Vorraus!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    09.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Also, die Rede ist von "Dishwasher - Dead Samurai", richtig? ^^

    Die "Freaks" sind diese Typen hier:



    DAs einzige, was du beachten musst ist, dass der Erfolg kann NUR im Story-Modus freigeschaltet werden kann, ansonsten machst du alles richtig!

    Grüße, Phizzo
  5. The End86
    09.02.2010
    Antwort von The End86
    Okay, soweit verstanden^^ Ja, es halt sich um dieses Spiel =D Aber muss man die insgesamt im ganzen Spiel aufspießen, oder nur in einem einzigen Level? Sonst danke für die Antwort^^