Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2006
kein Termin
02.05.2006
28.03.2006
16.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter

Du hast Antworten zu Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2009 - Frage von Terra X Sports
    Falken Erfolg (360)
    Ich hab im Moment so ne komische GS-Zahl. -> 15584 :D
    Nja aufjedenfall will ich die 4 wekriegen und wieder zu ner geraden Zahl hinbekomm. Aber
    jetz mal zur richtigen Frage ;)
    Und zwar:
    Gibt es irgendein Tipp oder besonderer Spielmodi etc. wo man den Falken Erfolg schnell, bzw einfach machen
    kann?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Schönes Wochenende noch!
     
  3. 2 Antworten:
  4. MiroLus
    05.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Am einfachsten geht es im Team Terretory im Hamburger Hill. Spawnste einfach mit nem Kollegen an der blauen Basis als auto-Rifleman. Dann zur Strandseite gehen und runterschauen oder den Hügel hoch, dann einfach den Kollegen da rumlaufen lassen und die Helis die über die Mauer kommen abknallen.

    Ein Tipp den ich mal bekam und es funktionierte easy.
  5. Terra X Sports
    05.06.2009
    Antwort von Terra X Sports
    alles klar. ich probier des heute dann mal. wenn es nich klappt melde ich mich nochmal ok?
    danke vielmals im voraus!