Mit ca. 100 Sachen auf der U-Bahn - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 19.11.2008 - Frage von
    Mit ca. 100 Sachen auf der U-Bahn
    So, bin jetzt am Punkt angekommen, dass wenn ich die Stelle nochmal verkacke, dass ich das Spiel, das Gamepad, XBox 360 und MICH (weil ich es nicht auf die Reihe bekomme) aus dem Fenster werfe! Ich verzweifle, weil ich nun auf so ner Ubahn hocke, durch den Fahrtwind den Funkspruch nicht verstehe und nicht weiß, wo hin ich soll, nachdem ich das Ende der Strecke erreicht habe.

    Soll ich auf die andere U Bahn springen??
    Soll ich einfach nur runterrutschen??
    Egal, was ich mache, Faith stirbt und damit auch meine Nerven an dem Game,w as mir eigentlich sehr gut gefällt.

    Bitte um Antwort 4Players-Community! Danke ;)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Freddy91286
    19.11.2008
    Antwort von Freddy91286
    Die frage ist ja von mir wie man überhaupt bis zur U-Bahn kommt^^

    Les mal bitte mein anliegen und gib mir ma bidde ne Antwort vielleicht schaff ich ja dan die nächste Mission und kann dir weiterhelfen!! :-D
  5. manhunt1960
    19.11.2008
    Antwort von manhunt1960
    du musst wenn du die zweite die an dir vorbeirauscht darauf springen must n bissle anlauf nehman dan klapts ;)
  6. 19.11.2008
    Antwort von
    Erstmal danke für die Antwort! Nach mehrmaligem Probieren hat es dann auch irgendwie geklappt mit dem rüberspringen, davor aber irgendwie nie!! Ach keine Ahnung...

    Zu Freddy: Gib mal auf youtube einfach bei Suche "Mirror's Edge Chapter X" ein. (das X steht für das Kapitel in dem du dich gerade befindest.) Dort kannste dir anschauen, wo du lang musst, weil ich gerade echt nicht weiß, wo du dich befindest!


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht