Ropeburns Büro - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 24.12.2008 - Frage von Viper2024
    Ropeburns Büro
    Wenn ich aus dem Büro fliehen will, komme ich nicht weit. Ich kann noch die rot markierten Steinblöcke hochklettern weiß dann aber nicht mehr was ich machen soll, zumal dann immer schwer bewaffenete Polizisten (von den Fahrstühlen) kommen und einen gleich erschießen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rajeanero
    24.12.2008
    Antwort von Rajeanero
    Also nachdem die Sequenz vorbei ist raus und sofort links. Dort die gefliesten Blöcke rauf. Dort bist du ja anscheinend schon. Wenn du auf dem obersten angekommen bist kannst du einfach durch die Scheibe springen. Draufzu und Treten, dann bist du durch und der Rest sollte kein Problem sein, ist ja alles rot markiert ;)


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht