Erstes Level ... der Abgrund zur roten Tür - Spieletipps FAQ zu Mirror's Edge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 13.02.2009 - Frage von absurd_names
    Erstes Level ... der Abgrund zur roten Tür
    Hallo Leute!
    Hab ganz neu angefangen das Spiel zu spielen und scheiter jetzt schon -.- !
    Im ersten Level/Prolog muss man doch über einen Abgrund springen und dann an den Rohren hochklettern ...
    Bei mir klappt das irgendwie nicht ... ich geh ganz an den Rand (die Seite nach dem Wallrun), nimm Anlauf und spring mit dem Timebullet ab, aber irgendwie will sie eins der Rohre nicht greifen!
    Jemand ne Ahnung?
     
  3. 6 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    13.02.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    schonmal in die Komplettlösung hier oben links unter (wer hätte das gedacht: KOMPLETTLÖSUNGEN) geschaut? Wenn ja und das nichts half, wäre diese Info in der Frage notwendig, wenn nicht, bitte nachholen. Danke
  5. absurd_names
    13.02.2009
    Antwort von absurd_names
    Sry ...das habe ich vergessen zu erwähnen! Ja das habe ich!
    Ich mach es sogar so wie man auf youtube bzw im Startmenu (wenn man lange wartet) sieht.
    Das ist auch der Grund warum ich auch Hilfe suche!
  6. Foran
    14.02.2009
    Antwort von Foran
    Ich habe das gleiche Problem auch, allerdings greift sie manchmal die Rohre. Vielleicht hilft ja vieles Probieren und noch was geh doch mal auf den EA-Supprot und frag nach Hilfe. Hab ich auch gemacht ich muss aber zugeben es hat nicht so viel gebracht ich werde das Spiel auch deswegen und wegen vielen anderen Problemen zurückgeben...
    Hier ist der Link für den Support einfach anmelden und bei Konto deine Frage schreiben...
    https://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=FiB5irqj
  7. Foran
    19.02.2009
    Antwort von Foran
    Nun bei diesem Problem ist es bei mir zumindest so, dass man die "Vorwärtstaste" nicht mehr drücken darf, wenn ich zumindest die Rohre greifen will...
  8. mirrors edge freak 97
    02.04.2009
    Antwort von mirrors edge freak 97
    wenn du d meinst wo man vorher balancieren muss dann geht es am besten ohne zeitlupe
  9. FreeZZa
    01.07.2009
    Antwort von FreeZZa
    Du musst Y drücken um nach dem Rohr zu greifen '-.-


Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht