Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2009 - Frage von Fitz25
    Multiplayer offline geteilter Bildschirm Frage!
    Hallo,
    Wenn ich mit einem Freund im Multiplayer Modus mit geteiltem Bildschirm zocke, sind immer nur wir beide da und keine KI Gegner. Bei z.B. Battlefield 2 konnte man früher einstellen wie viele Gegner noch da sein sollen, aber bei COD MW 2 finde ich nichts. Kann man da was einstellen? Wenn ja wie? Vielen Dank im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. otothegoglu
    30.11.2009
    Antwort von otothegoglu
    Hy!

    Nein, es ist nicht möglich, wie im Vorgänger und der restlichen CoD-Serie, gegen "Bots" anzutreten, jedoch empfehle ich dir mit deinem Freund den "SpecOps"-Modus ("Spezialeinsatz") durchzuspielen, da diese im Koop gespielt werden können.

    Mfg

    otothegoglu