Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2010 - Frage von Sparta90
    !!!Clanmitglider gesucht!!!
    ich und mein clan suchen noch ein paar neue clanmitglieder und zwar flaggenrenner und scharfschützen, wenn jemand interesse hat, dann schickt mir einfach eine freundschaftsanfrage, mein XBOX Live Gamertag lautet:
    SpartaElite117, ps.: wir nehmen nur deutsche auf!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    30.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    http://forum.4pforen.4players.de/index.php
  5. Phizzo
    30.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Dafür gibts sogar einen eigenen 4players-Channel mit Clanmitglieder-such-Forum ^^

    Findest du hier:

    http://modernwarfare.4players.de/board48-alles-rund-um-clans/board50-member-suche/

    Grüße, Phizzo
  6. kef4295
    01.02.2010
    Antwort von kef4295
    Ja hi erstma ich wollt ma fragen ob ihr auch interesse an leuten habt die eine geringere stufge haben hab erst vor ein paar tagen angefangen
    spezialist (2)


    bitte um antwort
    sonnst addet mich einfach
    gamertag:kef4295
  7. PhilippCryser
    15.02.2010
    Antwort von PhilippCryser
    Muss das ein bestimmtes level sein?
    Würde auch dabei sein:)
    MfG PhilippCryser