Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2010 - Frage von Resident_Evil_Fan
    NAT Typ Strikt???
    Hi,Ich weiß das hat nichts mit CoD zu tun,aber ich brauche unbedingt Hilfe!!!
    Wie bringe ich meinen NAT - Typ auf offen? bzw. Wie kann ich Ports freischalten?
    Ich kann bestimmten Spielen nicht beitreten,und keine Freunde zu mir in die Gruppe einladen !!!
    Das geht jetzt schon Wochen so,bitte helft mir!!!!

    DANKE!
     
  3. 4 Antworten:
  4. N4m3less1337
    26.02.2010
    Antwort von N4m3less1337
    Es ist abhängig vom Router aber bei der fritzbox musst du z.b. in die Adresszeile deines Browsers "fritz.box" eingeben (d.h. da wo du google.de eingibst). Dann kommt das Router Menü.
    Dort unter System --> Netzwerkeinstellungen etweder UPnP gestatten, dann öffnet die Ps3/360 selbst die Ports.
    Oder folgende Ports manuell freigeben (ebenfalls im Router Menü):
    UDP 1500 (outbound)
    UDP 3005 (outbound)
    UDP 3101 (outbound)
    UDP 28960

    Danach sollte der NAT Typ offen sein
    Gruß
  5. Resident_Evil_Fan
    27.02.2010
    Antwort von Resident_Evil_Fan
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! hat funktioniert!!!!
  6. Resident_Evil_Fan
    27.02.2010
    Antwort von Resident_Evil_Fan
    Ich hab jetzt noch ein Problem.Und zwar ist mein Bruder auch bei Xbox Live angemeldet.Wir sind mit dem selben Router verbunden.Ich habe jetzt die Ports für meine Xbox freigegeben,und jetzt habe ich NAT Typ Offen.Ich möchte jetzt die Ports für meinen Bruder nochmals aktivieren.Ich weiß aber nicht wo/wie!
    Bitte helft mir!!!

    Danke schonmal im Voraus!!!
  7. Apolly0n
    27.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Nunja, wenn du die Ports allgemein Freigeschaltet hast dann sollten sie auch für ihn freigeschaltet sein - wäre allerdings ungünstig.

    Normal sollten unter deiner Router Konfiguration mehrere Interfaces mit IP-Adressen aufgeführt werden für die du jeweils Ports öffnen kannst.
    Um die Ports für deinen Bruder zu öffnen musst du nachschauen welche IP-Adresse seine Konsole hat und dann auch die entsprechenden Ports für die IP öffnen (bzw. für die Portregel die IP-Adresse der Konsole hinzufügen, je nachdem wie das bei deinem Router aussieht).

    Also im wesentlich das wiederholen was du für deine Konsole getan hast, nur das du dieses Mal die Regel auf eine weitere IP anwendest.