AC130? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 28.09.2009 - Frage von Pvt.-James-Ryan
    AC130?
    Ich habs noch nicht kapiert....vielleich weigere ich mich ja auch es zu glauben:

    Kann ich jetzt die AC130 selber steuern...oder nicht?

    Wenn nicht versteh ichs nicht, weil ich mal ne Mod von CoD4 gespielt hab, in welcher man die AC130 selber steuern konnte!
     
  3. 9 Antworten:
  4. gizmotainment
    29.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Antwort: nö, soweit ich weiß. Nur weil es eine Mod gibt, heißt es nich das es von "richtigen" Entwickelern auch für ne Fortestzung umgesetzt wird. Gruß Giz
  5. Pvt.-James-Ryan
    29.09.2009
    Antwort von Pvt.-James-Ryan
    Die Antwort ist vielleicht ein wenig blöd formuliert:
    Frage: Kann ich jetzt die AC130 selber steuern...oder nicht?
    Antwort: Nö

    Also wird die AC130 wie der Helicopter bei CoD4 fungieren?
    Top!...zwar iwie schade, aber HEY! :)
  6. 101st
    30.09.2009
    Antwort von 101st
    Hi .. also im MP kann man sie denk ich nich steuern aber im Spec Ops modus kann einer die AC130 steuern und der kumpel makiert ziele am boden
  7. Pvt.-James-Ryan
    01.10.2009
    Antwort von Pvt.-James-Ryan
    klar...ok, danke!
  8. Peeet
    02.10.2009
    Antwort von Peeet
    Also ich denk mal, dass man ihn zwar selbst nicht steuern kann, also sprich dass Flugzeug lenken,aber dass es einem durchaus möglich ist vom Flugzeug aus den Feind aufs Korn zu nehmen. Also dem Trailer nach zu folge müsste das so ablaufen. Man müsste also genau wie in COD 4 (Der Tod kommt von oben) die Hölle auf den Gegner aus eigener Hand niederbrennen lassen können!!
  9. g33b33
    20.10.2009
    Antwort von g33b33
    also dem Trailer zufolge hat Peeet Recht.
    Dort schießt der Spieler eindeutig auf andere (man sieht sogar die Steuerungshinweise rechts unten)
    Die Map is außerdem klar ne Multiplayermap (weil sie so klein is) und man kann spielernamen sehen ^^
  10. g33b33
    20.10.2009
    Antwort von g33b33
    EDIT: Wo der Spieler am Anfang die AC130 auswählt kann man im HD folgendes lesen:
    "Be the gunner of an AC130"

    Also klares JA, wenns nich bis Release geändert wird
  11. thehacker88
    29.10.2009
    Antwort von thehacker88
    wenn ihr im MP n Killstreak von 11 habt, könnt ihr für 45sec die AC130 steuern. Ihr habt also für 45sec die komplette Waffenpalette dieses Flugzeugs zur Verfügung. Steuern im Sinne von Fliegen geht aber nich!
    (Quelle: 360-Live)
    PEACE
  12. Ego|Gamer
    05.11.2009
    Antwort von Ego|Gamer
    ich seh es genauso wie thehacker..
    das wurde auch schon im trailer gezeigt das man es selber steuern kann oder nich?
    und in nem andrem wurde auch gezeigt wie das im KOOP ist
    wäre auch seltsam wenn man das ruft und das einfach nur alles wegfegt auf der MAP und das was übrig ist macht man dann selber platt.


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht