Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2009 - Frage von MW2
    Pc Realease am 10 oder 12?
    In Steam steht das dass Spiel erst am 12 Freigeschalten wird, doch überall sonst steht am 10.
    Wann genau kann ich das SPiel jetzt Spielen ?

    Ps : Hab es über Steam gekauft also keine DVD.
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    09.11.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    eigentlich morgen.....aber nichts genaues weiß man nicht...in ca 12 Stunden (oder so) wirst du es ja wissen ;-)
  5. Kartoffelstampfer
    09.11.2009
    Antwort von Kartoffelstampfer
    Hi,genau das selbe Problem habe ich auch!Leider wird es wo so sein das du und alle anderen PCler es erst ab 12.11 zocken können!Da es erst ab 12.11 über STEAM verfügbar ist!!!Ich habe eine Import-Version und kann es noch nicht einmal Installieren um es zb.offline zu zocken!Da müssen wir wo warten!!!!Der Grund warum es vom 10 auf den 12 verschoben worden ist,soll daran liegen das gleich ein Patch mit raus kommt.Ob daran was wahr ist weis ich auch nicht,habe es auch nur gelesen!
  6. =RP=Xaraxx
    09.11.2009
    Antwort von =RP=Xaraxx
    Ich galaube auch das es am 10 sein wird denn es steht auch hier so im Steam Forum:

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1015713